PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche liebes BW-Team!



CruZeiro
01. Dezember 2005, 14:02
Hey,
also, wie fängt man so was jetzt logisch und präzise an?
Ich suche ein bewährtes und bisschen betagtes BW-Team zum rumflirten, spielen und allem was noch so anfällt.

Erst mal zu meiner Person:
Ich spiele Starcraft / Broodwar seit Erscheinungsdatum in Deutschland, das sind jetzt ein paar Jährchen, wobei ich der Ehrlichkeit halber aber betonen muss, dass da viele kleine und große Pausen zwischen lagen, wirklich aufgehört zu spielen (nehme das Unwort INAKTIV jetzt mal nicht in den Mund), habe ich aber eigentlich nie.
So, habe damals meine Starcraftkarriere angefangen bei BoK, wo ich ungefähr 1 oder 2 Jahre, das Alter macht meine Erinnerung zu etwas sehr löchrigem, aktiv gespielt habe, habe dann schließlich aus der eigenen Lust heraus mit zwei Kollegen nen eigenen Clan gegründet und ihn fast bis in die 1. BWCL Liga geführt. Der Clan hieß EoD, wird hier wahrscheinlich keiner mehr kennen, waren selbst zur Hochzeit ein eher unbekannter Haufen, aber wir wurden immerhin 3 oder 4 Jahre alt, ehe das böse Gespenst Inaktivität uns heimsuchte. Jeps, dann kam meine erste wirklich inaktive Zeit und nach dem Wiedereinstieg in das Spielerleben habe ich noch etwa ein Jahr für BB gespielt und bin danach zu ArT gewechselt, die aber mittlerweile nichts mehr spielen und eher zu einer ArT (haha) Community geworden sind.

Zu meinen Talenten: Kann durchaus hilfreich im Organisationsbereich sein, habe mich lange bei meinem Clan um alles wichtige gekümmert und war recht lange Orga der 1.Stammkneipe-SC Liga. Ich spiel ziemlich ausschließlich 2on2. Hin und wieder mal ein 1on1, aber das liegt mir eher nicht so, bin dafür viel zu schnell nervös zu machen :P

Ja, spiele, seit ich wieder angefangen habe Terra-Only, suche eigentlich ebenso wie ein aktives BW-Team einen 2on2-Partner, war lange, lange Zerg und bitte diese ganzen aufsteigenden BW-Squads die Finger von mir zu lassen. Sehe kaum Identifikationsmöglichkeit mit so was, bin Broodwar, und wenn’s denn stimmt meinem Clan, recht treu und würde deshalb gerne in was schon länger bestehendes reinschlüpfen ... außerdem sollte der Altersdurchschnitt nicht bei weniger als 18 Jahren liegen. Ich bin selbst 22 und fühle mich unter Leidensgenossen einfach wohler :)

So, zu meinen Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 65585508
MSN: pogopuschel@hotmail.com (auch E-Mailadresse)
Und IRC ja, da treibe ich mich auch rum.

Achso ja, meine noch lebenden BW-Accounts sind WickedLife, Nostalgika und EoD-CruSader :hammer:

Also, so weit so gut, würde mich freuen von euch zu hören.
[/Bewerbungsschreiben Ende]

fishy3
01. Dezember 2005, 15:23
Hi:) hört sich ja gut an...
Wir suchen momentan noch verstärkung für unseren 1 Squad bwcl2a, da einige inactive gegangen sind.

Ansonsten müsstest du den Clan Fp^^ eigentlich kennen , wenn du SK sc 1 liga admin warst und auch so recht lange aktiv bist:)

Uns gibt es seid Dez 2000
Die meisten memmber sind auch schon seid 5 Jahren uns treu geblieben.
Altersdurchschnitt ist ca 20-21.

Nett sind wir auch;)


also melde dich einfach mal per
email daniel.fishy@web.de
hp www.fpclan.de.vu -> board
icq 166843700 auch wenn ich offline bin anschreiben

moRvh
08. Dezember 2005, 23:07
ganz viele oldschooler: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=86027

HeLLsHInE
08. Dezember 2005, 23:44
www.ec-base.de

uns gibts schon lange, sind eine nette kleine family ...
ab und zu mit rl clantreffs ...

n.SK)HurRiCaNe
11. Dezember 2005, 18:13
b lub ich kenne EoD noch ryu usw =) .. greets .. leider sind viele clans zerfallen .... =( .. zyklop hats auch schon erwischt :(

GuddnTag
13. Dezember 2005, 11:40
{EoD} kennt man doch^^

Ich war bei (UPG) waren wir nicht ally clan von euch^^?

SpaceMarine
14. Dezember 2005, 01:30
wir sind nicht lieb , sondern böse :(

cruz was haste gespielt ? wc3? wow?

mich kennste sicher noch , und meinen sexy clan sicher auch :D

Listoric
14. Dezember 2005, 05:00
Ich hab zwar keinen clan aber ich wollte einfach loswerden das mich deine Email-Addy gerade total 0wnt :rofl2: SoM&Co 4 ever ^^

Viel Glück beim suchen :)

-OdiN-
31. Dezember 2005, 15:51
aber auch nur _fast_ in die 1. liga geführt oder?^^^^

Angelscream
07. Januar 2006, 18:11
Wie war dein acc. damals bei BoK?

CruZeiro
10. Januar 2006, 22:32
Original geschrieben von -OdiN-
aber auch nur _fast_ in die 1. liga geführt oder?^^^^

Naja, SW war damals soweit ich mich erinnere immer eine der einfacheren Aufgaben. ^^^^
Und klar kenne ich Spacemarine noch, spielte w3/tft

@Angelscream Crusader.

CruZeiro
20. November 2006, 17:18
Ich muss den Thread hier nochmal reaktivieren. Hatte das ganze Anfang des Jahres etwas zurückstellen müssen, weil mich der Job etwas mehr als vermutet ownte, bin aber nun wieder bereit für neue Schandtaten. Spiele wieder sehr regelmäßig, leider nach wie vor 2on2, bin mittlerweile bei Random / Toss angelangt und suche haareraufend weiter nach wem, der sich meiner annimmt.
Bin im Bnet als eod-CruSader untwegs, würde das aber gerne bald ändern. :angel:

€: ich bin keine billige Bordsteinschwalbe, mich kriegt man auch für eine herzliche Umarmung und ein liebes Lächeln. Vorraussetzung nach wie vor, die oben erwähnten Kriterien.

lode_runner
22. November 2006, 09:30
huhu ;D

www.swarm.de.gg (http://www.swarm.de.gg)

nWo-4lexander
22. November 2006, 21:16
wäre schön, wenn du im Battle.net mal bei uns (NoWAYouT) im channel vorbeischauen würdest; channel: op nWo-
wir suchen im moment auch noch verstärkung.

Grippe
23. November 2006, 11:24
Versuche es bei uns :D
channel: xdt

ex- EoD-Dimitri ist auch bei uns :P

sCuMBaG
23. November 2006, 17:05
Team LeVo.
früher AoR (seit 2001) jetzt LeVo, wegen sponsoring gewechselt.

recht aktiv, recht gut und wir haben keinen den man als kind bezeichnen könnte.
Wir haben massig 2n2 gamer, die alle gut was erreicht haben (oEkY/sOn_goSu haben sich gerade erst ne Ger-B Forderung erspielt) Zuba war A- mit seinem alten ally und ich bin selber auch immer für ein 2n2 zu haben.
An allies würde es dir sicher nicht mangeln.

go for contact

op AoR
#levo.bw
pm
sCuM@LeVo-Clan.de
Thread hier
battle.net