PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche (schlechte) spieler zum gamen!!!?



Mowsen
08. Dezember 2005, 15:19
Moinsen,

ich suche Spieler die von der Spielstärke auf meinem niveau sind und mit den man mal schön gechillt ne runde craften kann.... und später vielleicht auch mal n cooles turnier machen kann ( falls sich mehrere finden )

ich suche Spieler die in folgendes Format passen, keine Noobs, die Starcraftl n bissle können, so als Richtlinie würde ich mal ne APM von weniger als 100 voraussetzen ( das heißt zwar nichts!! )

es ist schwer im b net leute zu finden, die auf dem gleichen niveau sind, entweder sind sie zu schlecht oder zu gut und ich habe nicht die zeit jeden tag zu spielen um mich großartig zu verbessern und pgt zu spielen

...es macht wesentlich mehr Spass gegen Spieler zu spielen, die glecih stark sind....

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es Interresse gibt!!!??

man könnte sich ja n tag in der Woche oder mehrere in nem channel treffen und dann ein paar schön gechillte Schlachten machen

NumbSchiller
08. Dezember 2005, 15:25
129466901 ICQ

würde mit dir p und t üben (mein z passt nicht in die kategorien die du suchst)

also wenn du interesse hast einfach mal melden

kzombie
08. Dezember 2005, 16:24
wäre auch interessiert.
in dem bwnoobs channel aus diesem thread (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78081) ist leider nicht viel los...
ICQ: 155432352

Mowsen
08. Dezember 2005, 18:18
okay, werde euch mal kontaktieren
sonst lass uns mal nächste woche donnerstag im b net im channel "kassa" treffen, ab 15 uhr bin ich on.... an alle die ne APM unter 100 haben

peeze out ya

oder werde im channel bwnoobs vorbeischauen ^^

bAtmO
08. Dezember 2005, 19:50
habe auch auf jeden Fall Interesse. Werde mich mal bei dir melden! :)

[USJ]LuNaTiC'
09. Dezember 2005, 11:33
ich hab ka ob ich jetzt in euer leistungsniveau passe, aber ich hab seit wow raus ist bw nicht mehr angerührt, hätte aber mal wieder bock aufn paar partien gegen gleichwertige gegner. vorher war ich ~bwcl2 niveau, wie ich jetzt spiele kann ich absolut nicht einschätzen, aber sicherlich nicht mehr gut, zumal ich random spiele (vorher p only)

also wenn ihr lust habt ->icq 106243026

Namelless
09. Dezember 2005, 12:31
also im bwnoobs channel ist sicher viel los... udn wenn ihr da beim gamen auch imer reinkommt nochmehr... da ist aber eigentlich fast imemr einer da

CF.Drake
09. Dezember 2005, 16:33
hab nen freund der spietl 2 wochen is total schrott aber hat schon mit 123 apm angefangen (pc junkie) was macht ihr mit sowas he ^^

blinki
10. Dezember 2005, 18:51
kommt doch alle in den channel bwnoobs.
Wenn schon dann sollten wir uns wirklich auch auf einen Treffpunkt einigen.

btw der Austausch der ICQ Nummern finde ich aber prinzipiell gut.
Meine ICQ Nummer 329573180

Mowsen
10. Dezember 2005, 23:24
dein freund mit 123 APM kann auch bei uns vorbeischauen, der wird geownt ^^....

jah, mit einem festen treffpunkt finde ich gar nicht so schlecht!!
irgendwelche vorschhläge? wann ? etc....

meine ICQ Nummer lautet: 256-220-490
meldet euch, wenn ihr ne schöne schlacht machen wollt

Mowsen
10. Dezember 2005, 23:28
soo, ich war jetzt mal in bwnoobs channel und da ist kein mensch....
bißchen entäuschend....:flop:

wo finde ich Spieler nach oben genannten Kriterien....!?

North
11. Dezember 2005, 16:51
channel is doch scheisse :)

added euch gegenseitig in die Friendlist !

/F A Nickname
/F L listet alle Spieler auf und zeigt ob sie on sind bzw. was sie gerade machen.

Und/Oder sprech euch halt im ICQ an. Ist einfacher als sich krampfhart regelmäßig irgendwo zu verabreden ;)
Hf gl !

MfG

m0nkee
19. Dezember 2005, 13:05
Tach zusammen
würde auch gerne mitmachen. bin jetzt seit längerem nicht mehr on gewesen, aber habe es mir fest vorgenommen des öffteren vorbei zu schauen. naja und im bwnoobs channel is leider net so viel los. obwohl es bei der großen Nachfrage doch rappel voll sein müsste. :confused:

ehm... mein bnet acc is m0nkee
und icq: 235-653-313

Namelless
20. Dezember 2005, 22:29
da wir alle kein paltz inner fl ahben ist das problematisch ich meochte an dieser stelle abner nochmal erwaehnen schaut in den channel bis 20 uhr ist da fast permament ein bot wenn mal keienr da ist dan n komtm ne h spaeter wieder udn ansonsten icq nummern austauschen und natuerlich mich kontaktieren da ich dann auch paar zusammentrommel die nicht in dem forum gehoeren :ugly:

263 203 789

Gast
24. Dezember 2005, 03:12
viel praktischer als nen bnet channel wäre eigentlich nen irc channel. Kenne mich zwar nicht in der organisation aus, allerdings ist es praktisch wenn man sieht wenn einer mal nach nem match gefragt hat, da man nciht unbedingt direkt zur anfrage anwesend sein musste.

btw melde ich mich hier auch mal als noob. hab zwar vor rund nem halben jahr mal 20 spiele gemacht und fange im moment mal wieder an, allerdings hab ich mit glück 70 apm und davon sind vermuttlich nichtmal alle echt :)

196212110

Realsmasher
24. Dezember 2005, 11:42
also gestern waren wir 5 im BWnoobs channel.

ich denke das reicht für ein paar spiele :)

Mowsen
31. Dezember 2005, 15:30
Okay Jungs,

dann lass mal spielen, bin jetzt auch wieder ein bißchen aktiver!!
mein ICQ
256-220-490


Battlename: ChubakaVII


freue mich, wenn sich einer meldet


Happy New Year!!

DuffTheSame
31. Dezember 2005, 15:58
ich proklamiere auch den bwnoobs channel

ich idle dort des öfteren rum, und irgendwann findet sich auch ein gegner..jedenfalls meistens :elefant:

paSChaDaHur
31. Dezember 2005, 17:38
hab apm von 90 -_-

n00bs sollten n eigenen server haben!

TzTz
01. Januar 2006, 23:44
ich such jemanden für einen kollegen von mir der so bei den 40 apm rumkrebst, er will besser werden aber es macht natürlich keinen spaß immer nur zu verlieren, wir bräuchten hier also jemanden der von sich selbst auch sagt er ist NICHT gut... es wär wichtig jemanden auf seinem niveau zu haben...


@ IRC: find ich ne gute idee machen wir auch einfach #bwnoobs?

€:

Ich hab mal aus diesem Thread alle Forennicks, Bnetnicks und ICQs zusammengefasst, soweit genannt... ICh finds gut mal ne übersicht zu haben.... Wer da noch mit rein will oder fehlende Informationen ergänzen will soll mir bescheid sagen, oder die liste kopieren und neu einfügen, wobeis dann unübersichtlich wird:

Forenacc Bnetacc ICQ
TzTz TzTz 119610623
mic abkacken (?) 256220490
Schiller ? 129466901
kzombie ? 155432352
bAtmo ? ?
Lunatic ? 106243026
Namelless Namelless
? notagosu 127980318
cP.bLinki blinki 329573180
m0nkee m0nkee 235653313
N4shor ? 196212110
Realsmasher@BW ? ?
Duffthesame Duffthesame ?
pascha pascha)d.S ?
Kalash kre_Kalash
Strategix Strategix
Augustin142 SAK]Augustin142

DuffTheSame
03. Januar 2006, 00:55
duffthesame -duffthesame -icq#301-438-259 -mirc #thesame

gogo steckbrief fred

Tabris
03. Januar 2006, 14:59
Wär auch dabei. :)

Hab' seit drei Jahren oder kaum mehr gespielt, vorher war ich auch nicht der gerade teh pro gamer, da kann man sich ja vorstellen, wie ich jetzt spiele. :8[:

Tabris goreym 76262378

notAgosu
03. Januar 2006, 16:05
ich stehe zwar auch schon in dem anderen Thread, aber auch hier nochmal:

bnet: notAgosu
icq: bringt nix geht im moment net, aber 127980318

am besten mit "/f a notAgosu" adden da ich oft in anderen channels idle, also einfach anschreiben, denke dass ich hier ganz gut reinpasse :)

TzTz
03. Januar 2006, 23:23
So hab die alle im TXT file wer sich dazufügen will kann sich ja reinschreiben und das neue file uploaden

Ronschk
05. Januar 2006, 19:47
weiß auch net ob ich reinpasse bzw was apm is... mit p und z pass ich net rein aber t werd ich ma testen.. bzw was für maps spilet ihr?

Namelless
24. Januar 2006, 23:26
lol ttz abuse den thread nicht @mods bitte clost den thread

wir ahben schon einen thread dieser sorte... und das von dir tztz :)