PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PR)1 rekrutiert Member



Zocki
28. Dezember 2005, 15:11
Das erste Squad von Public Relations rekrutiert wieder Member.
Wenn ihr euch zu der Gamerrubrik "Aktiv und Skilled" dazuzählt, dann ist das schon mal eine sehr gute Grundlage sich bei uns im Channel zu zeigen.
Neben PGT und WGT spielt PR) natürlich auch BWCL.
BWCL 3a (http://broodwar.ingame.de/cgi-bin/bwcl/user.pl?sprache=english&index=tabelle&ligaid=4)
PR)-WGT (http://www.wgtour.com/team.php?datab=broodwar&id=54939)
PGT (http://www.pgtour.net/team.view.php?r=1&teamid=PR))
Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten sollten msg mich, bin unter PR)Zocki immer zu erreichen, ihr könnt auch in unseren Channel vorbeischauen -=> in "Op PR)" sollte immer jemand da sein.

Ich hoffe ich habe besonders, wie auch gedacht, die Skilled Gamers der Community angesprochen, nun liegt es an euch den 2ten Schritt zu tätigen und mit uns Kontakt aufzunehmen.


Mit Freundlichem Gruß

BWCL TeamCaptain, PR)Zocki

Sethos
28. Dezember 2005, 16:11
-

PrivatPauler
12. Januar 2006, 15:13
bitte schließen

wir suchen keine member mehr

Baaldur
12. Januar 2006, 22:11
ist pr damit geschlossen?

PrivatPauler
13. Januar 2006, 11:52
nein

wir werden uns einfach verändern , internationaler ,invite only

Carnac
13. Januar 2006, 13:47
ichmach ma zu hier