PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hilft mir beim Verbessern meines Skills?



Tribun.Maximus
07. Januar 2006, 12:51
Hallo erstmal.
Vorab eine kleine Erzählung.
Ich bin seit 1999 online im Battle.net. So ca. 2003 und 2004 hatte ich eine Zwangspause, da meine schuischen Leistungen erheblich in den Keller sanken, da ich nur online war *g*.
Nun gut. Anfangs spielte ich Low, so wies die meissten es hier tun. Dummerweise waren zu dem Zeitpunkt viele Allybreaker online, die dann so mal kurz , bevor der Gegner bezwungen wurde, ihr ally ausschalteten und mit voller Breitseite mein Lager zerstückelten. Nach ner Zeit stieg ich dann auf much, possi etc. um, da es da einfacher war mein Lager zu verteidigen trotz allybreak.(selbst bei zerstörtem Nexus und nur einer Sonde fiel es einem leicht weiterzumachen.Man hat ja genug Mins).
Jetzt zur meiner Bitte. Ich möchte sau gerne wieder auf low spielen. Bisher ist es so, dass ich meisst nur supporte (bin selber Toss) und mein Ally angreift, da ich das Angreifen, bzw, das Auswerfen vieler Einheiten, noch nicht beherrsche, bzw. ich das überhaupt nicht so ganz kapiere *jammer*.
Meldet euch bitte im B.net, da ich ICQ usw. nicht besitze.Acc im b.net wie hier: Tribun.Maximus:confused:

CF.Drake
12. Januar 2006, 22:02
warum übste das atten dann net im 1on1 ?

fun_zodiac
13. Januar 2006, 13:47
Ich finde es ganz schön lächerlich, allybreaker als Ausrede fürs Possi spielen zu benutzen. Ich meine es hindert dich keiner 1on1 zu spielen und ich habe auch kein Problem damit wenn einer zugibt gerne Possi zu spielen.

Protoss ist auf keinen Fall eine Supportrassen. Überhaupt gibt es bei Starcraft keine Supportrassen. Was kapierst du da nicht?