PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : team aMOk] auf membersuche



Exibition
25. Januar 2006, 02:12
vor gut einem halben jahr gegründet haben wir inzwischen unsere erste bwcl saison erfolgreich abgeschlossen.
um uns dort weiter zu etablieren und gegebenenfalls auch mal an den aufstieg zu denken wollen wir uns weiter verstärken.
wir suchen sowohl leute für 2on2 als auch für 1on1, bitte nur ernst gemeinte bewerbungen von leuten, die wirklich bwcl spielen wollen. jünger als 15 muss nicht sein, soll aber auch kein hindernis sein.

schaut doch mal im channel op aMOk] vorbei oder auf www.clan-amok.de.gg (http://www.clan-amok.de.gg)
oder icq msg: 217519824

duester
25. Januar 2006, 18:18
geh mal in icq oder in euren channel ;) plz

Rineonfire
26. Januar 2006, 14:23
ich komm bei euch auch mal in den channel

Malosch
01. Februar 2006, 23:29
Seid ihr dieser Oldschool Amok Clan ? Naja eure Site sieht eigentlich ganz Symphatisch aus. :)

Klonk
07. Februar 2006, 23:34
Der Clan ist absolut Oldskool ;)

O mann Exi, ich hab wieder echt Bock auf BW, muss mich aber nich n bisschen zusammenreissen. Grüß die anderen schön lieb von mir. Lebt die Ente noch? Auch an den nen lieben Gruß ;)

Machts gut:

Desastroso

Exibition
15. Februar 2006, 03:38
yo desa, ente und ich und all die andern vermissen dich auch ganz doll. aber wir wissen dass du gute gründe hast und haben verständnis^^
wenn du wieder da bist, wirst du augen machen, denn wir werden immer besser....

an alle hier noch mal der aufruf:
wir suchen immer noch leute, vor allem solche, die länger bei der stange zu bleiben gedenken.
wir ersticken zwar in bewerbungen, aber ernstgemeinte und gute sind immer noch selten...