PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TiQ nimmt hight skilled member auf!



MatzE3
25. Januar 2006, 10:55
Kann mit zwar nicht vorstellen das wir hier finden was wir suchen, aber einen Versuch ist es mir trotzdem wert! ;)
"The innocent Squad" wird jedem hier bekannt sein, gegründet vom "berühmten" TiQ.DanY. und TiQ.MarE. ende 2003 (wenn ich mich nicht täusche) Zuerst war TiQ ein reiner AUT clan, was sich jedoch später änderte. Member wie TiQ.DanY. (wcg04 teilnehmer für AUT) und TiQ.MoE. (wcg03-teilnehmer für AUT), sowie der erste Platz in der WGT#4 Saison von TiQ, machten den clan auch international bekannt. TiQ stieg ebenso in die bwcl 1a auf, ohne einen sieg abzugeben, konnte sich dann dort auch mehrer saisonen behaupten und in der oberen hälfte mitspielen!
Leider führte die inaktivität, wie bei den meisten clans, zur schließung des Squads.
Doch nach einem halben Jahr entschlossen sich TiQ.MarE., TiQ.Afura. und meine wenigkeit das team wieder aufzubaun, an die alten erfolge anzuschließen oder sogar noch mehr zu erreichen. Seit Oktober ist TiQ wiedergeboren, und hat mittlerweile auch einige skilled member aus polen und schweden dazubekommen.
Wir sind diese saison aufgestiegen in die bwcl-2te liga, und greifen nun abermals nach bwcl-1a! zu zeit wird ein sponsort gescuht
Was haben wir zu bieten?:
aktive nette spieler
bwcl-platz
6 Nationalmemember von Österreich
high skilled gamer aus polen und schweden (top rank: wgt b2, pgt b)

eine neue page kommt online, mit replay sektion sowie turnier grids! (alte page: http://www.tiq.at.tt ), Sponsoren werden gesucht!
interne turniere wegen bwcl ranking, danach auch externe TiQ-turniere!
channel "op TiQ." nen Bot mit immer aktuellen news, bwcl ergebnissen, sowie kurzbeschreibungen der einzelnen TiQ-Mitglieder! ;)

hehe wie gesagt ich denk zwar nicht das wir die leute suchen die wir brauchen, aber falls sich jemand vom skill her angesprochen fühlt und bwcl1a sowie wgt mit uns wieder ownen möchte, möge er sich bei: (battle.net accounts)
TiQ.MatzE.
TiQ.MarE.
TiQ.Afura.
melden (bitte nur spieler die wirklich etwas draufhaben, anfragen gäbe es ja sonst genug *g*)

also man sieht sich! greez
Matthias