PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoC sucht Clanwar Gegner für kommenden Sonntag, 29.1.

[CoC]Psychosis
26. Januar 2006, 01:48
Hi,

wir (CoC) - Children of Corn (http://ips.manncke.de/coc/news.html) - suchen nach nem Netten Clanwar, bzw. Funwar Gegner für den kommenden Sonntag für ein paar Games in lockerer Atmosphäre.

Wir denken dabei in etwa an 4x 1on1 und 2x 2on2 nach BWCL Regeln + aktuellem Mappack (bei großem Andrang auf beiden Seiten können auch gerne weitaus mehr Games gemacht werden oder so Scherze wie 3on3 oder 4on4 hunters oder was auch immer)

Über Uhrzeit kann man sprechen. Entweder zur BWCL Zeit 19:00 (ist ja gerade Saisonende, bzw. Pause) oder noch lieber früher, sprich um 18 uhr wäre recht optimal, 17 uhr ginge natürlich auch.

Bei Interesse einfach hier reinposten oder noch besser mich per ICQ ansprechen #98239113

Psy

MatzE3
26. Januar 2006, 13:23
HIER! ja ich glaub das team TiQ hätte nichts gegen einen funwar, ich red mal mit allen, aber sollt gehn, uhrzeit sicher auch felxibel, 17:00 geht wahrscheinlich.
also dann, gehts das klar?
kommt dann einfach in den channel "op TiQ."

grüße, matthias

[CoC]Psychosis
26. Januar 2006, 15:35
haja klär halt mit deinen leuten ab ob 17 uhr oder doch lieber später und dann geht das ganze klar.

Benrath
28. Januar 2006, 15:52
habt ihr morgen schon , sonst würden wir RG. morgenu m 19 uhr vorschlagen ?