PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild 4 Sports sucht Member !!!



pTo4
28. Januar 2006, 16:36
Wir sind der BW-Squad von w4sp (Wild 4 Sports)
Wir sind entstanden aus shiZm.network und haben da einen BW-Squad gegründet.
Wir suchen aktive, ehrgeizige Spieler die bei uns (für uns und mit uns) spielen können.
Wir bieten euch bnc´s, TS-Server, nette hp sponsoren und ebenfalls aktive und nette spieler an.
Wir kommen aus der DoW:WA scene und sind da immer noch einer der Topclans, wo wir viele Erfahrungen sammeln konnten, die sich jetzt auszahlen werden.
z.Z. spielen wir in den Liegen bwcl und wgtour mit.
Wenn wir etwas mehr sind, einigen wir uns auf die Trainigstermine.

Erreichen könnt ihr uns unter www.w4sp.de oder per icq 322066201

mfg pTo4

Tiller[M]aN
28. Januar 2006, 17:55
Hi,

Ich spiel bw seit ca. 1 jahr. Allerdings hab ich jetzt ne recht lange Pause hinter mir (ca. 3-4 Monate). Ich hab neuen Pc gekauft und wollte eben mal die neuen games ausprobieren. Als ich gemerkt hab das kein einziges an bw rankommt bin ich zu bw zurückgekehrt. Dow + Wa hab ich auch, aber ich komm nich so richtig rein ;)
Mein alter bw clan besteht natürlich nicht mehr und deswegen bin ich zZ auf der Suche nach nem neuen. Mein skill würde ich als etwas unterhalb des durchschnitts einschätzen, liegt wohl dran das ich solang nichmehr gespielt hab. Ich bin atm 18 und noch Schüler (d.h. ich hab recht viel Zeit für bw). Irc, Ts und Freundlichkeit is natürlich vorhanden.
Würde mich freuen wenns klappen würde
p4nDa

pTo4
28. Januar 2006, 18:13
schreib mich via icq an wenn dragon off is 301162578

pTo4
03. Februar 2006, 23:14
wir suchen immer noch member am besten n gutes 2on2 team