PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspartner für Anfänger gesucht



Seth667
01. Februar 2006, 09:22
Hi,
ich spiel zwar schon länger StarCraft-BroodWar aber erst seit kurzem im Internet. Reis wirklich noch nicht viel suche deshalb einen Trainingspartner der auch noch nicht so viel drauf hat also ein Anfänger ist. Es können sich ruhig mehrere Leute melden. Könnt ja mal schon mal Zeiten vorschalgen wenn ihr interesiert seit.

Gruß Seth666

SexTheDwarf
01. Februar 2006, 17:39
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=84938

das kannst du doch unmöglich übersehen haben :8[:

btw: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=77897

Namelless
05. Februar 2006, 10:54
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78081


echt traurig wenn man sich alleine mal die topics ansieht das sind nahezu die selben woerter nur in vertauschter reihenfolge

Seth667
05. Februar 2006, 11:05
hi,
ist ja gut es brauch mir hier keiner mehr zu schreiben hab mich schon im den anderen Thread geschrieben.