PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche clan



MaPuFa
13. Februar 2006, 16:33
Hi leute, ich will kein hehl draus machen, ich hab mir Broodwar vor ca 2 tagen gekauft, hab jedoch schon mal früher BW gezockt, ich bin ziemlich raus, möchte aber gerne wieder in die zocker szene hinein und suche daher ein clan der mich aufnehmen würde und vor allem aktiv ist bis jetzt hab ich 1 ganzen sieg und eine niederlage auf meinem konto :-<
ich hab erfahrung mit strategiespielen, und weiß das man das meiste lehrt wenn man sich ein paar reps anschaut und dann die takken von den reps veruscht so gut es geht nachzuahmen und sich dadurch zu verbessern, jedoch macht das eig nur im team spass und net alleine. da in deutschland so wenig bw nachwuchs ist wollt ichs mal versuchen


Mfg Mapufa


ICQ 322296281

hasudrone
13. Februar 2006, 16:37
viel erfolg bei deiner suche ^^

gnumarine
13. Februar 2006, 16:38
spiel erstmal bis du wieder halbwegs drin bist und dann in "brood war deu-1" mal fragen.

Wolf[Sky]
13. Februar 2006, 16:54
schau doch mal bei uns -BlackBlood- vorbei.


Wir sind ein relativ alter Clan
unsere Aktivität ist hoch
wir sind ein lustiger Haufen xD
das von dir angesprochene Alter spielt keine Rolle
Skill ist bei uns in allen Ebenen vertreten, so dass jeder etwas lernen kann
BW-Neulingen stellen wir einen Mentor/Trainer zur Hand
die Anzahl unserer Spieler liegt bis jetzt bei 9
wir spielen auch BWCL (im Moment Liga 4, wobei wir wohl nächste Saison aufgrund zunehmender Aktivität aufsteigen werden)
unsere Homepage ist: BlackBlood.de.gg (http://www.blackblood.de.gg)
unser BNet Channel ist: op b_b), mein Account: b_b)Wolf
was uns auszeichnet: unsere ständigen Neuerungen


wir würden uns freuen

mfG
Wolf