PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buRo wants you!



meZde
23. Februar 2006, 15:19
http://buroclan.bu.funpic.de/Pics/Game-Icons/Broodwar.jpg

Hallo,
Wir, der Warcraft III Clan Los burros (buRo), wollen uns zu einem Multigaming-Clan weiterentwickeln. Da wir RTS-Spielen treu bleiben wollen haben wir zuerst an den großen Bruder von Warcraft gedacht, Starcraft Broodwar. Deswegen suchen wir Leute, die Lust hätten für uns einen Squad aufzubauen bzw. einen Squad der bereit wäre zu uns zu wechseln.
Wir können euch eine schöne Homepage (Los-burros.de.gg (http://www.los-burros.de.gg)) und einen 30 Slot TS2-Server, den wir vom wc3-squad nur beschränkt benutzen, bieten.
Skillmäßig sollte der Squad mindestens im Bereich von einem guten Liga4-BWCL-Clan sein. Da uns die Aktualität unserer Page wichtig ist, erwarten wir, dass ihr die Clanwarergbnisse auf der Page eintragt, wenn möglich auch mit einer kleinen News. Ansonsten bleibt der Squad vollkommen autonom.

Falls du/ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per PM oder EMail (1oe@gmx.de), bei unserem Clanleader über die Kontakt-Funktion auf unserer Page oder direkt über das Forum.

mfg, meZ