PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruchtzwerge (TheDwarf) suchen 1-2 Member

EmPi~LiZarD
13. März 2006, 18:48
Tach zusammen,

wir, die Fruchtzwerge oder auch TheDwarf genannt, sind auf der suche nach 1-2 Spielern mit BWCL#2 Niveau oder höher.

Unser Clan besteht so gut wie nur aus Freunden/Allys die sich seit 4-7 Jahren kennen... sprich es ist mehr eine Art Community die zusammen BW zockt... Wir spielen mittlerweile glaub ich die 6te Saison in der BWCL (sind in BWCL 2b) und haben auch mal ESGL gespielt.. wobei das weniger interessant ist da sich dort nichts mehr tut.

Joa finden könnt ihr uns im q.net #TheDwarf oder in unserem Forum : http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=629 , oder aber im B.net.. op dwarfs, meistens sind EmPiTheDwarf, CarnacTheDwarf, PfiliTheDwarf online.. falls alle Dämme brechen sollten, einfach mal per /m anquatschen...

Unsere neue Homepage ist noch in mache, deswegen kann ich da grade keinen Link anbieten. Ist noch nicht alles wegen Webspace geregelt, deswegen wird sich das leider noch etwas verzögern.

Joa das solls vorerst gewesen sein, wenn noch fragen sein sollten dann einfach hier reinposten oder halt anquatschen.

mfg EmPi

SkYLiNeR
14. März 2006, 21:41
hi empi!

EmPi~LiZarD
14. März 2006, 23:01
hi sky^^

[3wD]eamYo
28. März 2006, 17:27
ist chicken inaktiv oder was ? =D

moRvh
28. März 2006, 21:10
sowas in der art -.-

und er is atm nich der enzigste :8[:

[3wD]eamYo
29. März 2006, 02:10
hm

holt euch doch lonic :x

moRvh
01. April 2006, 03:35
dazu müssten wir schon sehr verzweifelt sein :fu:

EmPi~LiZarD
15. November 2006, 02:25
ich pushe das hier nochmal hoch, neuen thread aufzumachen wäre sinnlos...

quasi ist immer noch alles beim alten wie im anfangstopic ... (ja ich weiß, das ist nun knapp 7 monate her ;D)... spielen immer noch bwcl 2b (lol..8[) und suchen n 1on1 gamer mit liga 2 niveau, der vllt auch dazu beitragen könnte das wir vllt nochmal um den aufstieg mitspielen -_-

sehr erwünschenswert wäre natürlich ein gut eingespieltes 2on2 team, weil da siehts bei uns sehr fad aus =)

also, sonstige infos einfach ausm ausgangspost entnehmen

mfg empi

edit : ja doch gibt schon ne änderung -> http://thedwarf.de.to/ ist unsere page

BadHabit
28. November 2006, 23:40
ich bin euer bötschiges mitglied!:eek:

moRvh
06. Dezember 2006, 01:02
muahaha chris ;D

btw. hast du seit der ingame-forenumstellung nun mehrere accs oder warum so wenig posts ? ;)