PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Squad suche!!

mR.nIceGuY
14. März 2006, 19:34
Guten tag an alle Pro~Gamer....

Name: neeDlmR.nIceGuY
Email: chiller-of-battlenet@web.de

Ich bin ein Manager von need-gaming.com. Bin auf der suche nach einem "GUTEN" Sc- oder Bw- Clan, der für uns unter unserer Flagge spielt. Wir bieten euch eine sehr schön designte Homepage, eine gute Community wie es sich für einen guten Multigaming-Clan gehört. Es kommt dann nur noch auf euch an, um so mehr Erfolge ihr einspielt um so mehr könnt ihr raushollen (auf Sponsoren bezogen).

Jetzt liegt es nur noch an euch, meldet euch über iCq oder Email (sprecht euch erst ab und nur einer melden, nicht gleich alle auf einmal).

Ps: Wenn ihr noch Fragen habt dann scheut euch nicht sie zu posten ich werde versuchen alles zu beantworten.

mFg mR.nIceGuY

Rafale
16. März 2006, 20:10
naja nette Homepage aber scheinbar wenig Members in den Squads... Was meinst du denn mit "umso mehr könnt ihr rausholen"? Also Teamspeak Server und der ganze Scheiss interessieren mich eigentlich wenig... viel besser wären Clanshirts für LAN-Parties oder Premium-Accounts für ESL.
Aber kannst ja mal auf www.team-foe.de ein Angebot machen. Wir spielen BWCL-2b und auch PGT/WGT sowie ESL... das ganz im gehobenen mittleren Niveau würd ich sagen :)

Benrath
17. März 2006, 03:30
unter eurer flagge spielen wird ja wohl auch heißen unter eurem taq ?
kann mir schwer vorstellen das ein kompletter clan , der schon länger existiert und gut ist das macht....

Heizer2
17. März 2006, 15:10
man darfs ja wohl versuhen max ;)
aber sonst muss ich wohl benrath rautieren