PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoP) - Art of play



Vixxflag
25. März 2006, 06:30
Hio, an alle guten oder mittel skilled player, die wirklich was von sich halten! AoP) - ein vernünftiger Clan, sucht gute und treue Member!!

Wir suchen Leute, die vernunft, Treue und Liebe zum Broodwar spielen besitzen. Ich bitte darum, dass Bewerber, die keine smurfs, keine Leute, denen es nach Erfolg geht und keine denen es "WICHTIGER" ist in einer Liga eine gute Platzierung ab zu liefern, sich bei uns bzw, bei mir zu melden.

Wir sind ein sehr junger Clan, und ich (da ich der Leader bin) suche "nur" vernünftige Player, die wirklich Erwachsen sind!!! Gerne auch neu linge, da es uns mehr der Menschlichkeit nach geht, bzw des internen Erfolges, da sich daraus allgemein den besten Erfolg ziehen lässt...

Ich fordere von meinen Jungs absolutes Mannered verhalten und ein sehr gutes miteinander. Flamer, "asis" und Smurfer, werden bei uns keinen Platz finden!!!

Unsere Homepage ist momentan noch sehr Schüchtern und sieht nicht sehr reif aus. Ich arbeite an einer moderneren variante, welche vorraussichtlich zwischen den 29.03 und den 03.04.06 die alte ersetzen wird.

Ich hoffe mit diesen Thread, die richtigen Leute zu erwischen und bitte habt keine Scheu, mich direkt anzusprechen... ICQ: 240-837-105. Unsere Homepage ist immer unter zu erreichen.http://www.artofplay.de

Momentan sind wir etwa 5 - 12 Member, wobei viele davon noch Trials sind.

Unser Liga Niveau (BWCL) liegt momentan vorraussichtlich bei 2, was allerdings sich schnell ändern kann!!!

Da wir neu sind und erst diese Saison in der BWCL gestartet sind, sind wir noch in der liga 4b, wobei ich glaube, das wir den Aufstieg schafen werden...Also brauche ich auf jeden Fall, unter anderem auch Leute, die dieses Niveau möglichst auch halten können, da ich unseren Aufstieg nicht unterbinden will!

Aber wie gesagt, geht es mir, mehr nach dem Menschlichen Wesen und den internen Sieg!

Also, ich bin auch bevorzugt, direkt unter Skype zu erreichen! Da ein richtiges Gespräch schon eine Menge her macht...

Mein acc ist: Vixxflag2000

Mein B.net acc ist: AoP)Vixxflag( ... Ich bitte sehr darum, sich bei mir persönlich zu melden.

Also meldet euch und wir sind : "Born to own You":cool:

Benrath
25. März 2006, 13:34
bescheidenheit zeichnet euch aber nicht aus "liga 2" :lol:

Vixxflag
25. März 2006, 14:25
Ja, so ist das nich gemeint gewesen. Es ist mehr so gemeint, das wir bestimmt mit den momentanen Spielern auf das Niveau kommen würden, aber da wird sich noch etwas ändern...

Vixxflag
25. März 2006, 20:35
korrektur: (ich war an dem gestriegen Tag ein bisschen doll betrunken:angel: )

Wir haben natürlich kein Liga 2 Niveau, aber auf jeden Fall würden wir es in die 3te Liga schafen... :P Aber darum geht es ja auch nicht in diesem Thread, sondern das wir halt nette Leute suchen :)