PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp

Anu8is
12. April 2006, 16:42
Also ich wollt anfragen ob es einen Clan gibt der noch ordentlichen Webspace braucht..! Also es sieht so aus das ich Webspace besitze bei nem guten Anbieter mit ner .de domain die aber schon für mienen Clan ist.! Die Hp gibs auch schon, nun ist es so das ich noch genügend Speicherplatz hab und Traffic inclusive das ich noch ne 2. Hp mit auf den Webspace rauspacken könnte (php, mysql und sehr schnell und super support; Webhosteone<--sozusagen alles für den clan dann kostenlos nur die domain müsstet ihr euch selber machen) Einzige bedingung ist das die Hp halbwegs ordenlich sein muss!Sonst gibs da keine Hacken ;)!!! Der Anu

Rafale
12. April 2006, 18:13
jo hab interesse.... derzeitige website ist www.team-foe.de und wir wollten immer schon mal www.mouseonly.de haben.
wären quasi an der domain interessiert -.-

edit:hab gerade gemerkt dass die URL besetzt ist und du nur nen bissel space anbieten willst... ok kein interesse ;)

edit2: lol mouseonly.de is ja auch schon besetzt t.t

Anu8is
12. April 2006, 18:47
Nee glaub das haste eher falsch verstanden: die .de domain is schon in benutzung ich würde nur mysql php und so und bis zu 200 Mb speicher anbieten + 50 Gb tarffic die domain müsste derjenige sich shcon selber besorgen..!

moRvh
12. April 2006, 21:44
php5 ?

Anu8is
13. April 2006, 14:00
Jop auch Php 5.....

moRvh
13. April 2006, 16:33
also wir hätten dann schon interesse :top2:

kannst mich mal im ICQ adden? ( 56066277 )