PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DK sucht Member oder "Squad"



[DIE]Dread
16. April 2006, 13:57
http://www.eternalreign.de/dck/banna.jpg

Broodwar hat bei uns eine lange Tradition, wir haben 99 mit diesem Spiel unseren Clan angefangen und sind beim Wc3 Release dann auf Wc3(bzw TFT später) umgestiegen.

Da unser altes BW Squad(sonst spielen wir nur Wc3) leider in der Inaktivität versunken ist, möchte ich auf diesem Wege nocheinmal einen Anlauf nehmen.

Da wiegesagt momentan keine Brood War Spieler mehr vorhanden sind, ausgenommen vielleicht zwei Leute, mich eingeschlossen, die es ein paar mal in der Woche spielen, muss auch der Wille vorhanden sein dort etwas aufzubauen, was unserer Clanphilosophie(dazu unten mehr) entspricht.

Gerne bieten wir auch einem komplettes Squad oder einen kompletten Clan ein neues Heim, aber dann wiegesagt nur, wenn unsere Clanphilosophie von ihnen akzeptiert und adaptiert wird.
Natürlich bieten wir euch da jegliche Unterstützung, die ihr haben möchtet, aber wir werden weder unseren Namen ändern, noch irgendeinem dollen Helden-Multigamingclan joinen wie uns andauernd vorgeschlagen wird.

Was wir bieten:
Wir bieten euch eine gut funktionierende Infrastruktur mit Clanseite, sehr aktivem Forum(mindestens 100 Beiträge/ Tag), Ts2 Server, vielen Membern, eine Homepage und einem bnet Channal der immer mit 10-20 netten Leuten bevölkert ist und wiegesagt ein erfolgreiche und nette Wc3 Spieler.
Flamekiddies haben wir keine, die fliegen während der Trialzeit, wenn nicht schon früher :p .

Anforderungen:
Das Wichtigste zuerst: Skillanforderungen stellen wir, wie auch in Warcraft3 keine.

Gesucht sind aktive 'erwachsene' Spieler, optimalerweise aber nicht zwingend über 18 wie der Großteil des Clans, und zwingend in der Lage eigenverantwortlich zu handeln.

Oder um es noch deutlicher zu sagen:
Unselbstständige flamende 15 jährige Kiddies, denen man den Arsch abwischen muss weil sie nicht selbst nachdenken können oder zu faul sind("schick mir mal die Nummern aller Member", "der ist doof, kick den oder ich leave", "ey hör auf zu reden, mit dir will eh keiner spielen weil du so scheisse bist" etc) haben bei uns keine Chance.
Wer bei uns sein mickriges RL mit rumstänkern kompensieren will oder wem es nur(nicht auch) um Erfolg geht, ist bei uns falsch.

Geht in eure Kiddie1337-clans mit PG Zielen die ihr nach zwei Monaten auflöst weil ein Spieler doofe Ohren hat und nervt uns nicht, man kommt sich da immer so vor als wäre man der letzte intelligente Mensch auf der Welt wenn am Tag 15 Leute kommen um zu joinen und einer ist blöder als der andere =[
Ist ja auch doof im Teamspeak wenn man grad im Stimmbruch ist =[ .

Über uns:
Durch diese "hohen" Anforderung haben wir es geschafft in Warcraft nur Member zu bekommen, welche obiges eben nicht machen und davon verdammt viele ;) .

Um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, wir sind ein Noobclan oder reiner Funclan:
Wir haben auch sehr gute engagiert auf Erfolg zockende Member die mehr erreicht haben und erreichen werden als manch ein Söldnerhaufen.
Wir nehmen in Warcraft3 an diversen Ligen teil, wobei jedes Ligateam unterschiedliche Ziele(von wir wollen nach oben bis wir wollen einfach nur etwas Liga spielen) hat und sind dort auch mit den Squads, welche auf Erfolg spielen wollen, recht erfolgreich sind.

So spielen wir
ESL Bundesliga Liga2
ESL Bundesliga Liga3
WC3CL Liga3
WC3CL Liga4

Dies beruht aber auf dem Willen der Member an den Ligen teilzunehmen und an deren Eigeninitiative sich dort anzumelden und zu siegen, nicht daran das das Management sich so entschieden hat.

Bei uns ist jeder Member für sich und den Clan verantwortlich ist, solange es nicht dem Clan schadet macht was er will und nur von beratenden und leicht lenkenden Orgas dabei assistiert wird.
Die Aufgabe der Orgas ist nicht primär das "regieren und lenken", sondern das schaffen von attraktiven Angeboten für die Member, die sie freiwillig wahrnehmen können.

Wir existieren seit 7 Jahren und haben um 100 aktiven Member, etwas was mit einer herkömmlichen Clan nahezu undenkbar ist, da sich die Clanstrukturen nicht für eine hohe Memberzahl eignen.
Deswegen auch oft die Äusserung "soviele Member? Das kann doch nicht funktionieren" es funktioniert, glaubt mir, und es hat viele Vorteile.

Die Tatsache das es seit recht langer Zeit und unserer Memberzahl keine Abgänge zugunsten eines anderen Clans gab, wir eine unvergleichbare Aktivität der Member haben und unser Clan von Neulingen gerne als etwas Einzigartiges, was sie zuvor noch nie in der Form erlebt haben, bezeichnet wird, spricht für sich.

Von Broodwar-Spielern würden wir erwarten, das sie etwas ähnliches erschaffen wollen, kein kleines Nebenbei-Broodwar-Team, sondern etwas was unserer TFT Sektion gleichkommt.

Kontakt:
Wer noch Fragen hat, möge sie stellen, ansonsten hier die Kontaktmöglichkeiten:
Icq 72857435
http://www.demonknights.de (www.eternalreign.de/dck/)
mail bw_at_ eternalreign dot de
Im Battlenet ist auch unter "Clan DK" immer jemand zu finden.

Geckotier
16. April 2006, 14:38
Wenn Schlüter, Kowalski und co. wieder da sind, denke ich drüber nach.

Aber wen interessiert welche von euch WarXlern welche Liga spielen?
=)

Btw, hallo Dreaddy :wave:

[DIE]Dread
16. April 2006, 14:44
Hi Grünzeug :>
Naja bei euch war halt das "Problem", dass ihr nur einen traditionellen "Squad" gebaut habt mit 7 Leuten.
War zwar trotzdem lustich, aber bei Inaktivität von 4 Leuten isses dann doch tödlich hmpf =[ .

Und wegen Liga, geht wiegesagt nur darum, den "reiner Funclan für Funzocker" Eindruck zu verwerfen ^^

Geckotier
16. April 2006, 14:48
Hm, ohne Skill wird das ein Eintagsfliegensquad mit lauter Kindern, der nach paar Tagen krepiert. Wie gesagt, wenn mehrere von den 'alten' mitspielen, überleg ichs mir =]

Schlüter brauchen wir unbedingt, allein wegen der Bewerbungen :/

[DIE]Dread
16. April 2006, 15:08
Dann mussu Schlüter halt zwingen wieder aktiv zu mitzuspielen :p

Wir fahren in tft mit dem "jeder der erwachsen genug rüberkommt kann joinen" Konzept ganz gut und haben da was recht aussergewöhnliches aufgestellt, was sich nach eurem Abgang noch stark verbessert hat(nein nicht wegen :p ).
Nur weil es viele no skill Kinder gibt, heisst das nich, dass jeder der noch nich so gut ist, ein Kind ist und umgekehrt.

Hab auchschon genug gute Gamer gesehen die Kiddie sind, sich für was Besseres hielten und jeden angeflamed haben ^^.

dark_angel_666
16. April 2006, 17:08
huhu me vonarrh 8[
ich bin leider bereits mit einem anderen clan lädiert...

sollte da mal irgendwas schiefgehen (was ich ehrlich gesagt absolut nicht hoffe) dann melde ich mich :P