PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche enthusiastischen spielpartner



SexTheDwarf
05. Mai 2006, 04:20
ich suche einen enthusiastischen spielpartner, der bereit ist, mit mir ein bo101 zu bestreiten.
der zeitraum dafür sollte nicht 4-5wochen übersteigen und der spieler sollte auf gar keinen fall meinen mittendrin aufhören zu wollen.

ich spiele random und mein skill liegt etwa bei D+/C- (zu beginn der saison, nicht jetzt mittendrin, wo man sich locker auf B- cheesen kann), ein gegenspieler auf dem selben niveau wäre wünschenswert


bei interesse bitte hier reinposten, mir eine pn schicken oder mich msn adden: bass-mole@gmx.de

hasudrone
05. Mai 2006, 09:27
ich biete es dir an in 7tagen durch zu ziehen

SexTheDwarf
05. Mai 2006, 09:40
das wären dann _mindestens_ 8games am tag

ich will auch noch ein wenig freizeit haben :D

Railmaster
05. Mai 2006, 12:47
los komm ich spiel gegen dich:elefant:

hasudrone
05. Mai 2006, 13:11
8 games wo ist das problem ? die 2 stunden zeit wirst jawohl haben

SexTheDwarf
05. Mai 2006, 13:25
ok
ab sonntag geht es los?

hasudrone
05. Mai 2006, 13:34
sonntag haben wir 2clanwars und paar nachhol spiele mir wäre also ab montag lieber

meine icq ist 192632180 meld dich einfach wenns von deiner seite aus los gehen kann