PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft Spam in diesem Kontaktbörsenforum



Carnac
06. Mai 2006, 21:32
Liebe Leute, in den letzten Wochen ist das hier etwas aus dem Ruder geraten, darum folgender Hinweis (auch wenn es an sich schon im "Bitte vor dem Posten lesen" (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=84940)-Thread steht): dieses Forum ist nicht für Kommentare jedweder Art zu Sachen die euch spontan in den Fingern jucken gedacht, sondern einzig und allein zur Kontaktaufnahme.

Im Klartext:
- kein Posten in Threads die euch nicht betreffen bzw. deren Angebot/Gesuch euch nicht interessiert
- keine negativen Kommentare zu Threads/Posts in welcher Form auch immer
- keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von bestimmten Angeboten und Gesuchen

Wer meint sich nicht daran halten zu müssen, der wechselt dann eben in die Usergroup Bewährung bzw. Banned. Ich hoffe das war klar genug.

Man hat euch gewarnt.