PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du willst aktiv in einem movie mitwirken?



McCoRmIcK3
12. Mai 2006, 23:54
Hi
Ich suchen einen Kerl mit einer tiefen stimme als sprecher für mein neues movie wer interesse hat und oder nicht besseres zu tun hat meldet sich hier bitte.
Ps: kann evt auch eine frau sein.


Danke

JayJay3
12. Mai 2006, 23:56
eine frau mit einer tiefen stimme? :D

McCoRmIcK3
12. Mai 2006, 23:59
nein ein mann mit einer tiefen stimme und eine frau mit einer reifen stimme^^

Asel
13. Mai 2006, 00:04
Tiefe Stimme hab ich aber ka wie dich sich über Micro anhört 8[ Kannst dich ja mal melden...

Gast
13. Mai 2006, 01:02
Original geschrieben von McCoRmIcK
Hi
Ich suchen einen Kerl mit einer tiefen stimme als sprecher für mein neues movie wer interesse hat und oder nicht besseres zu tun hat meldet sich hier bitte.
Ps: kann evt auch eine frau sein.


Danke


für das dkh movie?

McCoRmIcK3
13. Mai 2006, 01:19
woher weißt du das vom dkhmovie?
nein ist für mein koreamovie
das dkhmovie wird heut nacht hochgeladen

Gast
13. Mai 2006, 10:08
nice, ich weiss davon ausm teamspeak ;D von phoenix ( ups jetzt hab ichs verraten ) ^^

McCoRmIcK3
13. Mai 2006, 12:00
axo
da mussich mal ein wörtchen mit im wechseln