PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Channel für noobs/middle skill?



Fisedion
15. Mai 2006, 20:03
Nabend!

Hatte da mah eine kleine Idee: Man könnte doch so einen "Treffpunkt-Channel" für "noobs" und middle-skill zocker, da kann man sich doch gut weiter tipps geben und nette Spieler auf etwa dem selben niveau finden.

Also eine kleine Gruppe ist manchmal im channel: op low_ anzutreffen, können ja man schaun ob daraus ne grössere Spiel-gemeinschaft wird...


MfG

kiffer~haus

Asel
15. Mai 2006, 20:38
Schonmal was vom Channel: BWnoobs gehört?

Def-Jam
15. Mai 2006, 21:36
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=110895
Hier mein Freund schön durchlesen
Greece
Jamy

Fisedion
16. Mai 2006, 12:03
kk, danke!

Sorry demfall für diese überflüssige Frage, atte wirklich nix von dem gewusst :bored:


MfG

MudWayne
04. Juni 2006, 03:03
Ist der Channel eigentlich tod?
war jetzt nen Monat nicht on und auf einmal ist in dem channel garnischt mehr los:8[:

byFd
04. Juni 2006, 03:15
Original geschrieben von MudWayne
Ist der Channel eigentlich tod?
war jetzt nen Monat nicht on und auf einmal ist in dem channel garnischt mehr los:8[:
nicht jeder ist samstags um 3:00 Uhr zuhause + wach + am pc + im b.net....

Lokih
05. Juni 2006, 16:49
Original geschrieben von MudWayne
war jetzt nen Monat nicht on und auf einmal ist in dem channel garnischt mehr los:8[:
Vor allem die sehr sinnvolle Aufspaltung der bwnoobs-Gemeinde in zwei Channels hat seinen Teil dazu beigetragen.

stArl00se
06. Juni 2006, 19:50
bwnoobs > ALL

knackig 1on1 den ganzen Abend
der Channel ist goil

CF.Drake
17. Juni 2006, 01:11
bwnoobs > op bwnoobs-

scho alleine wegen dem strich