PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Parter/trainer/hilfestützung ;)

Pandrodor3
10. Juni 2006, 17:37
Hallo Broodwar Community.
Ich habe mich hier auf der Seite etwas umgeguckt und habe dieses Forum hier entdeckt.Ich würde gerne einen Partner bzw. Trainer finden der mir die normalen Z strategien beibringen kann.
Zu mir : Alter 13 J.
Name : *wird dann genannt wenns soweit ist*
Race : Zerg

Ich denke das reicht erstmal für den Anfang.An wochenenden spiele ich sehr oft im Bnet und ich habe das gefühl wenn ich so vor mich hin spiele lern ich da irgend wie nicht richtig :cry: .Bitte um hilfe. :angel:

P.S: wer rechtschreibfehler/gramatik etc. findet darf sie wiederverwenden.
P.P.S : MFG RaupenRaup

NarDrO
10. Juni 2006, 18:14
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=84938&perpage=40&pagenumber=1

versuch's mal dort ;]

Pandrodor3
10. Juni 2006, 18:23
Naja ich hab da schon mal rein geguckt aber ich hab mir gedacht das da keiner mehr reinguckt, und hab daher mal nen neuen Thread aufgemacht werde meinen Text aber da auch mal rein posten.

Def-Jam
10. Juni 2006, 19:47
Ich hab auch keinen trainer gefunden da ich ja so nette freunde im b net habe hat mir ma einer das PGT_Midian_Rpack geschickt
Ich sag nur
Replays schauen
BO nachmachen
nur mit den Hotkeys wirds schwierig :S
Greece
jamy

Touch.the[sky]
11. Juni 2006, 00:24
also von zerg verstehe ich wohl was also wen du immernoch hielfe brauchst kannste ja mich aufsuchen bin oft on meistensnachmittags

du findest mich in dem channel op b_b)

mein nick ist b_b)style

haben aber auch noch andere zerg gamer die dich wohl unterstützen würden