PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche trainingspartner (frühaufsteher)



QMark
23. Juni 2006, 15:41
hiho,

me = 100 % z, low gamer (lt, the hunters, bifrost, requiem, ...), momentane apm von 70 bis 90 (mehr an der 90 dran).

ich suche einen trainingspartner der wie ich sehr früh morgens aufsteht (5:00 - 7:00 Uhr).

meine accs:
europe: qmark
us east: qmark
us west: mapf
asia: mapf

meist bin ich auf us east anzutreffen (da ist um diese zeit am meisten los). sollte ich ab und zu mittags (samstags) im bnet sein dann meist auf europe.

i serve the hive

CF.Drake
23. Juni 2006, 19:45
ich meld mich mal
ich bin da zwar noch net aufgestanden aber noch lange nicht im bett

Benrath
23. Juni 2006, 20:13
puh bis du cool ... und das jeden tag ... krass!

QMark
24. Juni 2006, 08:55
@col_drake
morgen (sonntag, den 24.06.2006 um ca. 5:30 uhr) erstes meeting ?
us east ? channel: col_drake

?

wie gesagt: mein acc auf us east ist qmark, um diese zeit ist auf east am meisten los

qmark

IPSZeRo
24. Juni 2006, 14:34
darf man fragen wieso du so früh schon bw zockst?
wenn ich so früh aufstehen würde dann höchstens wenn ich so früh arbeiten müsste, aber dann würde ich sicher nich vorher noch bw zocken.

QMark
25. Juni 2006, 07:01
na ganz einfach:

verheiratet, eine 5 jährige tochter
einziges momentan mögliches zeitfenster für scbw: früh morgens; dafür gehe ich dann schon zwischen 21:00 und 22:00 uhr ins bett (mit 36 braucht man weniger schlaf =) )
pro: meine innere uhr läßt mich fast jeden tag um 5:00 uhr aufstehen; ich bin kein langschläfer

@grumel: warum so nachtragend ? du meinst das 2on2 ? war doch siegreich

Pandrodor3
30. Juni 2006, 18:01
@qmark ich steh so um 7 kann auch 8 oder 9 werden (ebenfalls frühaufsteher :hammer: )würd gern mit dir trainieren bin auch low Z würde aber einfach mal behaupten das ich schon bisschen was kann (rep vorhanden ;) ) können ja mal treffen bin auf europe acc : Raupenraup.