PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Gründen ???



B00
23. Juni 2006, 21:25
Also ich würde gerne einen clan Gründen mit den man was anfangen kann daher suche ich skilled mitstreiter die den aufbaun und neubeginn des clans beihelfen


würde mich freuen wen einige leute antworten



mfg b00

crazy[GsE]
24. Juni 2006, 01:31
ich war 2 jahre clanleader und kann dir nur einen rat geben:

persönliche kontakte mit leuten zu knüpfen mit denen man gespielt hat und diese dann einzuladen ist wesentlich effektiver als in einen channel oder ein forum zu gehen und leute zu fragen, die man nicht kennt.

v2.Duke
24. Juni 2006, 10:12
join lieber einen clan die schon aufgebaut sind.

einen clan gründen und am laufen zu halten ist richtige arbeit.

a-Keks
24. Juni 2006, 12:34
falls du auf den rat von von Duke hören solltest und lieber einen clan joinst als einen neuen aufzumachen -> visit http://igtb.noobforce.com :cool:

RoSeWooD
24. Juni 2006, 13:07
Da kann ich Crazys Rat nur zustimmen, habe da ähnliche Erfahrungen. Wenn du hartnäckig bist ist es aber auf jeden Fall einen Versuch wert. GL

Grumel
24. Juni 2006, 14:14
wieso sollte es einen Versuch wert sein ? Die Spielerzahlen nehmen eher ab als zu. Ich glaube kaum dass er nicht in der Lage ist einen Clan zu finden der seinen Vorstellungen entspricht.

Nen neuen clan kann man vonmiraus mit leuten gründen die man schon länger kennt und auch grade keinen clan haben. Aber so über foren suche, das is witzlos, da ist joinen einfach die bessere wahl.

Eye_of_Ken
24. Juni 2006, 15:09
wenn du einen clan aufbauen willst, kannst gerne bei uns nen squad aufbauen :D www.Legendary-Killers.com , kannst dich auch bei mir melden in icq: 149552529

Hard
24. Juni 2006, 16:35
lol was ist das denn für ne aktion :flop: bist du etwa nicht zufrieden mit deiner Trialschaft bei DiE][ ? :confused: :hammer:


Also mit der Aktion wirste es nun schwer haben bei uns... :eek3: :confused:

viel glück bei deiner suche :stupid: :8[:

:elefant:

B00
24. Juni 2006, 17:08
Sorry leute habe das ganze nochma überschlafen und is wohl dochnet so eine gute idee ein clan zu gründen ...

sorry für die umstände

Carnac
24. Juni 2006, 21:20
k