PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PGT Clan



Asel
08. Juli 2006, 02:35
Hio suche einen PGT-Clan da ich vorhabe in nächster zeit öfter auf PGT zu spielen, am besten wäre einer mit vorwiegend deutschsprachigen Membern da ich einfach viel zu faul bin Englisch zu sprechen ;D. Muss an keiner Liga usw regelmässig teilnehmen reicht mir wenn man mal zwischendurch bisschen mit den anderen Membern chatten und gamen kann, da PGT spielen auf Dauer für mich schnell langweilig wird.


Wenn mehrere sich für so einen Clan(oder Spielgemeinschaft whatever) interessieren, könnte man gegebenfalls einen eigenden Gründen :elefant:

ICQ:253693864
Bnet Europe: AseL

bzw qry im IRC ;D

McZerg
20. Juli 2006, 17:43
frag auf pgt.net im forum nach.

Benrath
22. Juli 2006, 18:50
dafür dass dir pgt spielen schnell langweilig wird, hast du aber verdammt viele pgt games

Asel
22. Juli 2006, 21:06
Es könnten noch sehr vielmehr sein :elefant: