PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan



CF.Drake
14. Juli 2006, 20:10
Such nen Clan der auch BWCL oder WGTCL spielt zum daddeln und trainen

bin seit ner knappen Woche terra und brauch dringed ma trainingspartner die scho bwcl3 skill haben, da ich entweder nur zu gute oder zu schwache allys im moment habe

in clanwars kann ich zur not auch p spielen aber wollt das mit terra durchziehen

naja wer denkt das es passt und noch nicht zur "verbannt/brennt den drake com" gehört und nichts gegen viele "^^" hat msg me

altersschnitt sollte über 18 liegen

PS: pgt aktivität wäre nice dann könnt ich mich ma überwinden und auch wieder pgt spielen xD

PPS: bringe vieleicht meinen 2n2 ally gleich mit ^^

-=sNow=-
14. Juli 2006, 21:07
Uns gibs übrigens auch im Doppelpack.
Zu mir selbst:
Ich spielte bis vor einigen Wochen noch Protoss und war damit im Bereich C C+ anzusiedeln.Bin allerdings wie Flo auf Terra umgestiegen und im Moment noch ca D+ - C- damit, denke aber dass ich recht schnell besser damit werde.
Unser 2on2 is ca im C Bereich anzusiedeln haben aber länger nicht mehr zusammen gespielt.

CF.Drake
14. Juli 2006, 21:08
ja 2n2 ist wohl etwas eingerostet aber wenn wir wieder zusammen spielen wirds schnell besser die meisten clanwars waren positive ergebnisse

lode_runner
16. Juli 2006, 16:28
huhu ;D

http://www.swarm.de.gg

op swarm

CF.Drake
16. Juli 2006, 18:09
kann zu haben nen clan