PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter starcraft squad gesucht



Sh0wTim3
20. August 2006, 21:36
sers zusamm
wir Ice-Tea[m]-Gaming suchen einen kompletten starcraft squad!
allerdings suchen wir nur esl aktive squads also vorhandenes esl team mit rankings....
sonst alter 15+ bei besonders tollen rankings oder was weiß ich kann man vllt ausnahmen machen...
also einfach mal anschreiben dann gibts mehr infos.
www.hahz-gaming.com

mfg Sh0wTim3


ICQ: 233-115-930

Asel
20. August 2006, 22:07
Nur dass ihr euch nicht wundert... Es gibt keine ESL aktiven SCBW Squads, trotzdem viel glück bei der Suche...

pieC[XiC]
21. August 2006, 02:15
hm sicher? *G*

v2.Duke
21. August 2006, 09:02
das ist Broodwar nicht CS wo der esl acc heilig ist.
aktiven esl broodwar sqd der skilled ist wirst du wohl kaum finden.

Bombaata
21. August 2006, 15:47
bei 15 + würde ich eurem clan aber nicht joinen und der großteil der community auch nicht.
bw spieler sind größtenteils schön älter als 15 ...

doveR
21. August 2006, 16:43
Original geschrieben von Bombaata
bei 15 + würde ich eurem clan aber nicht joinen und der großteil der community auch nicht.
bw spieler sind größtenteils schön älter als 15 ...

huk? 15+ heißt doch 15 oder älter. logik? O.O