PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the new Styler suchen wieder.



Pidgin
22. August 2006, 14:28
Aufgrund von Inaktivität und dem Verlust eines Members, brauchen wir wieder Unterstützung im 1on1 Bereich.

Gesucht werden vorrangig 1on1 Spieler, die in der 2. Bwcl Liga skilltechnisch mitspielen können. Wenn ihr glaubt, dass ihr für diese Aufgabe gewachsen seid und die nötige Aktivität an den Tag legen könnt, dann meldet euch doch einfach bei uns bzw. bei mir direkt. Ein Stammplatz ist zwar nicht garantiert, aber aufgrund der gegebenen Lage keineswegs unerreichbar.

Zu finden sind wir im Bnet in unserem Homechannel "op tnS-" oder über unsere Homepage:

Link (http://www.bm4ever.de.gg/)

Natürlich fragt ihr euch auch, was wir so alles zu bieten haben.
Wir bieten:
lustige Gespräche via Skype
viele Pgt-Nights (genauere Infos auf Anfrage :P)
Aktivität
und skilled Trainingspartner, welche immer für ein 1on1 zu haben sind.

junK
23. August 2006, 10:45
hier :elefant:

Vixxflag
27. August 2006, 20:15
Hehe, darf ich mich freuen oder soll das nen Witz sein...
Will ja nicht frech sein, aber habt ihr nicht mit einen der beschissensten Rufe im Bnet ?!

Ihr seit doch sonst immer am smurfen und versucht euch aus anderen Clans die leute heranzuquatschen oO

Entschuldige mich, falss das zu weit geht jetzt schon mal, aber meine Hasscape ist immer noch da :P

show.me.your.skill
18. September 2006, 16:59
hi leute wollte mal nachfragen ob ihr noch wlche sucht bin zurzeit zwar nicht so gut bin aber ich lerne schnell

also wenn ihr noch leute braucht meldet euch bei mir mein b.net acc ist

wannabehonk

bin meistens nachmittags online also wnn ihr interesse habt bitte melden ;)