PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ESL Spieler

stArl00se
29. August 2006, 12:35
Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit auch wieder ESL und wollte mal fragen ob jemand nicht mal Lust hat das ganze wieder nen bissel zu beleben.
Die Gegnersuche gestaltet sich nämlich net so einfach

Einfach hier posten. Ich melde mich dann bei euch:D
Bitte keine Flames hier gegen die ESL oder so.. ich weiss das Sie kein hohes Ansehen in SCBW geniesst

CF.Drake
29. August 2006, 16:12
ich shcau ma ob ich da noch net deleted wurde ...
aber du reportest dann alles is mir viel zu nervig alles ^^

stArl00se
29. August 2006, 16:29
für dich reporte ich meinetwegen alles Drake

The1Crow
30. August 2006, 21:10
Du sollst erstmal bei mS- CWs da sein, du Spitz ;)

@Topic: Wird schwer sein Leute zu finden, ich dachte ESL ist tot 'öhrm'

SpaceMarine
02. September 2006, 03:46
Original geschrieben von stArl00se
für dich reporte ich meinetwegen alles Drake

kannst ihm ja gleich eine liebeserklärung machen :ugly: !

zum thema : hier verstehe ich den sinn des topics nicht ganz , er hätte ja eine icq nummer oder eine msn adresse angeben können ...

stArl00se
11. September 2006, 13:47
Der Sinn ist doch wohl ganz klar ersichtlich...
es gibt ein Tam in der ESL: die SCBW Spielerbank oder so ähnlich heisst die. Darin sind zum Teil sehr aktive Spieler wie ich zu finden. (im momentan mache ich 5 Spiele die Woche von denen bisher 0 stattgefunden haben da ich lustig Strafpunkte an die Ladder Idler verteile)

Mir ist es egal ob ich verliere oder gewinne... ich finde es nur lächerlich das Leute wie Breakdown (gott hab ihn selig) ununterbrochen auf Platz1 stehen und im März sich das letzte Mal beweisen mussten.

So nen bissel Bewegung wäre doch mal wieder ganz nett. Evt melden sich dann mal wieder nen paar.

uzi
11. September 2006, 13:58
wenn ich in 1-2 wochen lust habe, wieder aktiv zu werden, können wir gern ne runde esl spielen ;)

stArl00se
12. September 2006, 10:32
nen kleines Update:

Nachdem ich mit ein paar Leuten bzgl ESl gesprochen habe, ist folgende Idee für mich herausgekommen:

Es sind momentan 10 Spieler im Autochallenger enthalten, von denen einer aktiv ist... sprich meine Person.

Ich würde vorschlagen das jeder der Interesse hat einfach mal seinen Autochallenger aktivert. Früher oder später treffen wir dann eh aufeinander und die inaktiven im Autochallenger werden aufgrund von PP bald entfernt sein.

Ein Termin die Woche ist ja glaube ich für jeden machbar und man hätte wieder etwas aktivität in der Ladder.

Reporten übernehme ich gerne.

Komi[D'S]
12. September 2006, 10:52
Solange PGT und WGT inaktiv sind, macht das schon Sinn finde ich.
Man bräuchte aber schon mal einen Newspost auf der Hauptseite, weil zu fünft bringt das auf Dauer nix.

Shihatsu
12. September 2006, 10:58
wenn ihr das vorrantreiben wollt, unterstüzen wir euch gerne mit einer news. empfehlenswert wäre ausserdem ein posting dazu im Broodwar forum, um es bekannter zu machen. gogo :thumb:

stArl00se
12. September 2006, 11:49
Ich habe mich an einen Thread bzgl ESL im Broodwar Forum bereits rangehängt.. also nen Verweis auf diesen Thread.

Evt schaffen wir es ja sogar den Instant Challenger wieder zu beleben oder gar den IRC Channel.

Komi[D'S]
12. September 2006, 12:10
Original geschrieben von stArl00se
Ich habe mich an einen Thread bzgl ESL im Broodwar Forum bereits rangehängt.. also nen Verweis auf diesen Thread.

Evt schaffen wir es ja sogar den Instant Challenger wieder zu beleben oder gar den IRC Channel.
Na hopp.
me ist nur leider grad @ work :[

Sansucal
12. September 2006, 12:18
jo ich mach mit, aber schreibt mir mal in guestbook :)
http://www.esl.eu/de/player/1238722/

stArl00se
12. September 2006, 12:43
*freu*
das hört sich alles schon sehr gut an.

Also ich bin ab heute Abend 20 Uhr im IRC und in OP ESL zu treffen.
Hoffentlich gibt es heute nen paar schöne Matches.

Breakdown wir werden dich von deinem Thron schubsen :D

Komi[D'S]
12. September 2006, 12:53
Naja werde wenigstens mal im channel idlen und als Punktelieferant im 1v1 bin ich auch noch ganz gut :(

Wundert mich, dass die Allgemeinheit nicht der ESL die Türen einrennt, wo es doch weder PGT noch WGT gibt atm. Klar, ESL is Mist, aber in der Not frisst doch der Teufel usw.

stArl00se
12. September 2006, 21:13
keiner da :(

uzi
19. September 2006, 12:45
blöde frage: spielt ihr die deutsche 1v1 ladder oder die internationale?! weiß jetzt grad nich, für welche ich mich eintragen soll :p

stArl00se
19. September 2006, 14:47
sowohl als auch Internatinale Ladder ist auch leichter was zu finden.
Ansonsten hat die DE Ladder mehr Handlungsbedarf und Idler

uzi
20. September 2006, 11:42
..dem Antrag zum Beitreten in die Starcraft: Broodwar 1on1 Ladder wurde zugestimmt.

kann also heut abend losgehn ;) .. meine icq is 60307980.. dann einfach anlabern.. bis denn :P

stArl00se
20. September 2006, 12:04
hiho

habe jetzt meine Spieltage auf Montag und Donnerstag gelgt. Es wäre schön wenn du auch den Autochallenger benutzen könntest. Dann würden ein paar Idler mehr Strafpunkte bekommen und mit der Zeit entfernt werden. Hatte diesbezüglich schon einen Admin gefragt. Der meinte aber das sich das nur so regulieren ließe und die ESL da nicht eingreift.

uzi
20. September 2006, 12:51
aber wir können doch trotzdem heute spielen oder wie funzt das dann?! :confused:

stArl00se
20. September 2006, 13:19
natürlich könnten wir heute spielen. du kannst immer spielen wenn du einen Gegner findest der deine Forderung nicht ignoriert.
Autochallegner ist halt cool. Weil die Leute die dort eingetragen sind müssen spielen. Wenn Sie net da sind gibt es Strafpunkte.

Bin leider nur Donnerstag zu Hause... also wird nen Match heute Abned schwer

sCuMBaG
20. September 2006, 13:23
esl sux...

ich zocke kein esl, weils erstens ne total unübersichtlich und kompliziert seite ist
zweitens muss man immer reps speichern -> zippen -> uploaden
drittens is esl mit GIGA in kooperation und die penner bringen nie starcraft, höchstens mal auf giga2... dann soll ich die noch fördern...

wenn die sagen würden "wir bringen die games im tv die aktiv in esl gezockt werden" dann wäre ich 100%ig mit dabei

da warte ich lieber noch die 2,5 JAhre bis die WGT weider am start ist.