PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Online-Spieler in SC-BW

goldmine
04. September 2006, 17:41
Hi,

ich war beim Game Convention 2006 dabei und habe auf ein Flyer gestossen, von betplayer.de, wo steht, das die Online-Spieler suchen. Ich habe die Seite angeschaut und als User registriert. Auf 5€ Startbonus musste ich paar Stunden warten, aber letzendlich wurde der auf mein Spielkonto eingezahlt.

Ich spiele selbst SC-BW und Warcraft, und habe dieses Portal jetzt einwenig getestet. Problem ist, dass man dort nicht viele Gegner da sind, mit denen ich spielen kann. Es sind halt wenig Leute da. Hat jemand noch Interesse mitzuspielen? Wäre Super, wenn ich hier paar Leute finde.

GoldMine

Sabel
04. September 2006, 17:45
Ich verschieb den Thread mal ins broodwar Forum. Passt dort besser rein :)

goldmine
04. September 2006, 17:51
naja, ich spiele haupsachlich SC-BW, aber manchmal spiele ich auch Warcraft 3, wenn ich Zeit habe und Lust, ich habe sogar in einem Clan gespielt!

gnumarine
04. September 2006, 17:58
wenn dein name programm ist, könnten wir ne runde spielen.

witz bei seite: die community ist zu alt und erwachsen um sich sowas hinzugeben (vermute ich)

goldmine
04. September 2006, 18:45

wie meinst du das? programm?

rooki
04. September 2006, 20:01
ok, dein name ist programm:D

Dizalya
04. September 2006, 20:59
Original geschrieben von Sabel
Ich verschieb den Thread mal ins broodwar Forum. Passt dort besser rein :)

ausm ot ins bw forum?? wtf? ich muss mich täuschen:eek3: :eek3:
hier muss man ja was zum thema schreibn.. ahjo link plz? damit man sich darüber informieren kann?:)

t3nn0
04. September 2006, 21:00
Kontaktforum wäre vielleicht passende gewesen

goldmine
07. September 2006, 08:52
ok, dein name ist programm

ich glaube, ich bin zu dumm dafür, um das zu verstehen, :-(

NeDfLaNdErS
07. September 2006, 09:29
Original geschrieben von goldmine

ich glaube, ich bin zu dumm dafür, um das zu verstehen, :-(

Stichwort:

"Leichte Beute"

Klingelt es? :D

goldmine
11. September 2006, 12:47
anscheinend gibt es hier nicht so viele aktive Starcraft-Spieler, :-(, kann mir jemand sagen, ob noch so ein Forum gibt, wo die Leute aktiv sind?

Telmata
11. September 2006, 22:40
Wenn du DEUTSCHE aktive Leute suchst, da sind hier eigentlich genug.

Aber es wird einfach nurnicht soviele Leute interesieren und desshalb melden sich auch net viele

so:frust:

CF.Drake
11. September 2006, 23:07
stimmt wir sind net aktiv ^^ die paar leute

du bist wahnsinnig

ist das um geld ? wenn ja vs dich spiel ich gern xD

PS: wäre für close da diese betplayer bots so unfassbar in deu-1 nerven xD

Syzygy
12. September 2006, 01:12
Original geschrieben von goldmine
anscheinend gibt es hier nicht so viele aktive Starcraft-Spieler, :-(, kann mir jemand sagen, ob noch so ein Forum gibt, wo die Leute aktiv sind?

wenn ich mich nicht sehr irre, dann findest du NIRGENDWO mehr deutsche BW'ler als hier.

was dein anliegen betrifft: welchen grund gibt es für aktive spieler, sich dort anzumelden? ligen/ladders/turniere für spass am multiplayer-zocken gibt es massig und bessere. und "gewinnen" kann man als normalsterblicher funzocker dort ohnehin nichts in größenordnungen die sich "lohnen" würden.

btw: du scheinst aber mit herzblut bei der sache zu sein, find ich gut. bleib dran, versuch vllt. in einen bwcl.clan zu kommen und du kannst mit SCBW noch viel spass haben. nur nich zu ernst nehmen das ganze.

Turtur
12. September 2006, 01:21
Original geschrieben von gnu.marine

:rofl2: :top2:

stArl00se
12. September 2006, 09:34
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=121636

Geht zwar nicht um Geld aber ich freue mich über jeden der mitmacht.

goldmine
13. September 2006, 07:59
naja, ESL finde ich nicht so gut, weil erstens zu viel Werbung und man blickt jetzt nicht richtig durch. Zweitens das Interesse von ESL ältere Spiele zu unterstützen ist gering, da sie kein Geld damit verdienen. Und Drittens, um bei ESL geld zu gewinnen gibt es für solche Leute wie ich kaum Chance. Ich interessiere mich mehr für solche Portale wie www.betplayer.de oder www.gameduell.de , da kann man mit wenigen Beträgen auch ums Geld spielen, wer will gegen mich um 0,50€ SC spielen, kann mich anschreiben und Termin ausmachen.

goldmine

Syzygy
13. September 2006, 09:04
okay. nochmal langsam. bevor du dich auf irrwege begibst.

spiel
starcraft
NICHT
um
geld.

weil: du scheinst so gut wie keine ahnung von dem spiel zu haben. was bedeutet du bekommst sicher 200x in folge NUR auf die fresse OHNE EINMAL zu gewinnen. (es sei denn der gegner lässt dich gewinnen damit du nicht aufhörst). war das deutlich? spiel um geld wenn du gut genug bist um ~80% der leute relativ sicher zu schlagen. bist du aber nicht. wenn ich raten müsste, bist du das bei viel professionellem training in frühestens einem jahr.

waschbärbaby
13. September 2006, 09:34
wenns mich nix kostet spiele ich gerne 100x gg dich :)

violett
13. September 2006, 10:26
ich denke mal das die community schon zu alt für sowas ist, für solche kleinen beträge will ich mich garnicht erst anmelden.
wenn du geld verdienen willst, geh pokern, das macht zwar weniger spass und man muss sehr viel theorie lernen, aber man wenn mans einmal drauf hat, kann man die nächsten 10 jahre richtig gut geld mit verdienen(ein ex-bwler verdient 160k euro im jahr mit pokern).

goldmine
14. September 2006, 09:38
du scheinst so gut wie keine ahnung von dem spiel zu haben. was bedeutet du bekommst sicher 200x in folge NUR auf die fresse OHNE EINMAL zu gewinnen.

eh, mein stats in bnet ist 1500/500 d.h, bin nicht newbie, :-), und bei betplayer.de habe ich 6 mal gewonnen und 4 mal verloren, und mir macht es Spass um kleine Beträge bis 1€ zu spielen, dann vergeude ich zumindest nicht meine Zeit um einfach mit jemanden zu spielen. Zeit=Geld, :-)

du bist wahnsinnig
ist das um geld ? wenn ja vs dich spiel ich gern xD

ja, komm, :-), ich spiele öffters random, ;-)

Syzygy
14. September 2006, 09:45
na dann zieh ich mir ganz schnell ne nummer und stell mich hinten an, bevor die goldmine leer is -_-

Shihatsu
14. September 2006, 10:14
Original geschrieben von _tènnó_
Kontaktforum wäre vielleicht passende gewesen
yap...