PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proN00bs ist wieder da!!! (suchen member!!!)



KeyserSoze
11. September 2006, 04:51
hi @all,

manche werden sich vllt noch erinnern können, als es den multigaming-clan proN00bs gab. damals hatte man die ideologie, in allen onlinefähigen spielen mit großer comm, nur n00bs aufzunehmen und zusammen zu trainieren, so dass man sich verbessert und in ligen, anderen diversen dingern, aufzusteigen. da n00bs in der regel es schwer haben in einen clan zu joinen, bietete sich pN hervorragend an.

der clan blühte in wenigen wochen auf und besaß ein paar wochen später auch einen WC3 squad, später dann auch einen CS 1.16 squad. ein Fifa-squad gab es auch, was sehr gute erfolge zeigte. nach weiteren monaten auch einen CS:S squad, was ich aber aus grund meiner inaktivität nicht aktuell mitbekam.

der SC:BW squad alsauch der WC3:TFT squad waren in der umsetzung der ideologie sehr erfolgreich, dank sehr guter Leader und sehr bereitschaftlichen membern.

später, nach 2 jährigem bestehen, lößte sich der clan pN auf. wie es genau zustande kam, weis ich leider nicht, da ich, nach 1,5 jahren, aufgrund einiger probleme inaktiv war. (vllt war ich ja der grund -.-')

die große anzahl der member verteilten sich überall in andere clans, welche immer noch aktiv in ihren spielen sind (ja, habe einige viele angetroffen ^^)

nach kleinen "untersuchungen/zufällen", konnte ich feststellen, wie erfolgreich der clan wirklich war und bekam von jeder seite einen sehr positiven feedback, über das vorgehen des clans, gelesen.

da ich nun wieder aktiv bin, würde ich den clan wieder gründen und seine ideologie weiterführen. er existiert schon seit dem 05.09.06

wir haben zunächst nur einen SC:BW squad mit 15 membern, welche zudem sehr aktiv sind. wir wünschen uns natürlich weitere member und habe deshalb diesen thread eröffnet.

also, wer anfänger ist oder auch nur low skilled, aber den willen hat das spiel lernen zu wollen, sollte sich bei uns melden!


EDIT:
ich möchte aktualisieren:

wir haben eine vorrübergehende hp. dort könnt ihr uns besuchen.

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=111805
EDIT-END:

um trotzdem beitreten zu wollen, könnt ihr mich im b.net unter dem namen "Keyser[pN]" ansprechen. der clanchannel ist "op pN.clan" dort wird man die meisten treffen, aber auch der channel "bwnoobs" ist ein beliebter treffpunkt. zudem habe ich ICQ alsauch MSN als kontaktmöglichkeit.


mfg

Keyser[pN]

seraphim)djin(
11. September 2006, 13:32
auf dass es wieder so erfolgreich wird:elefant:

KeyserSoze
11. September 2006, 16:00
Original geschrieben von seraphim)djin(
auf dass es wieder so erfolgreich wird:elefant:

wer keine ahnung hat/hatte, sollte die klappe halten!

seraphim)djin(
11. September 2006, 16:46
da war keine ironie -.-

KeyserSoze
11. September 2006, 16:55
Original geschrieben von seraphim)djin(
da war keine ironie -.-

entschuldigung, aber den elefanten habe ich als ironie interpretiert. der wurde falsch gesetzt.

sry nomma

seraphim)djin(
11. September 2006, 17:09
^^np
also dann nu nochmal unmissverständlich: VIEL GLÜCK für dein team :)

Kobar
21. September 2006, 18:26
Also ich bin schon in einem Clan und spiele da Warcraft.

Allerdings habe ich ab und an mal Bock auf ein anderes Spiel. Aufgrund meiner PC-Vorraussetzungen läuft kein anderes gutes MP-Strategiespiel bei mir.

Nun habe ich schon seit einiger Zeit hier SC rumliegen. Ich habs mal ausprobiert, aber bloß solche Riesenschlachten. Da braucht man ja nix für.
Und SC soll ja richtiges MicroTrain sein.

Ich hätte mal Bock auf 1on1. Könnte ich mich bei euch ab und an mal melden, vll in euren TS-Channel kommen und ihr bringt mir den einen oder anderen Kniff bei?

Allerdings möchte ich nicht dem Clan beitreten. ich weiß, dies ist ein dickes Prob, aber kann man das lösen?
Meine ICQ: 319403705

tusbert
22. September 2006, 12:17
is auf jeden fall interessant, ich werd mal bei euch im b-net chan vorbeischauen :)

KeyserSoze
22. September 2006, 15:15
@Kobar und anderen

klar könnt ihr mal nachschauen, aber da gibt es auch noch den channel "bwnoobs", wo viele low skilled, einige aber durchaus besser, da sind. dort kann man einfach einen fragen und dort bieten sich viele an. jedoch, wenn du etwas kritik oder hilfe brauchst, da sind wir schon besser dran :D

besuchen könnt ihr uns schon, hier ist manchmal mehr los als im channel "bwnoobs". :hammer:

gl hf

mfg

Keyser[pN]

KeyserSoze
23. September 2006, 11:05
@Kobar

wie oben schon beschrieben, hatten wir früher auch einen WC3 squad gehabt, was zum teil große erfolge leistete. auch kann ich mich erinnern, dass unser clan, damals eine kleine zusammenarbeit mit inwarcraft.de hatte, welcher unseren clan für neueinsteiger empfehlte, daher viele noobs kamen. auch ein member pN.reavemenT, hatte dort seine erste cast in spielen gehabt uns somit auch andere aufträge bekam ^^. er hat sein erfolg so begonnen. naja, was ich sagen will, ist, dass wir auch bald einen WC3 squad eröffnen werden, womit wir dich vllt auch direkt ansprechen. allerdings, darfst du eben kein high-skilled/guter spieler sein, auch wenn es sich komisch anhört, aber es sollten schon alle noobs sein, indem sinne auch, dass man zwar vieles über taktik/strategie weis, aber eben im praktischen die probleme hat. du könntest dann bei uns als leader eintreten und den squad aufbauen, falls doch interesse besteht. es wird wahrscheinlich noch über einen monat dauern, bis wir bereit wären einen WC3 squad zu eröffnen. die ansage dafür werde ich dann auf inwarcraft.de erstellen.

für tipps und spiele in BW ist jeder willkommen. wir haben schon einige stamm besucher, die dem clan nicht angehören. sie spielen einfach des öfteren mit. zwei sind danach schon dem clan beigetreten:D

gogogo...

Kobar
23. September 2006, 16:29
Mhhh nein. Für den Aufbau eines WC-Squads bin ich nicht zu haben. Das hieße praktisch, dass ich meinen Clan leave und das tue ich ganz sicher nicht. Naja, ihr findet schon einen.
: P
Ich hab dich mal in meiner ICQ-Liste aufgenommen.

Also sehr hilfreich finde ich natürlich ein Voicetool.
TS oder Ventrilo wäre ganz ok. Besitzt ihr so etwas? Denn schreiben, was ich alles falsch mache, ist auch etwas ... kompliziert.

KeyserSoze
06. Oktober 2006, 13:54
ich möchte aktualisieren:

wir haben eine vorrübergehende hp. dort könnt ihr uns besuchen.

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=111805

serenDFU
06. Oktober 2006, 23:01
pN Fighting!!!! ^^

Drugskillz
11. Oktober 2006, 01:10
was muss man den tun um bei euch aufgenommen zu werden ? sowas wie ein test game oder so ? O.o oder einfach nur mit member reden ? ^^

stArl00se
11. Oktober 2006, 10:58
jo da schau ich mal rum

KeyserSoze
13. Oktober 2006, 19:14
eigentlich haben wir keine skillanforderungen. es wird nur auf manner und aktivität geguckt. man sollte auch nicht zu gut sein. der platz muss für schlechtere freigehalten werden.

Außerdem haben wir einen memberaufnahmestop, da wir eine anzahl ,von 19 membern erreicht haben. jedoch denke ich, dass am ende der nächsten woche wieder plätze frei werden.

ihr könnt natürlich uns im channel "op pN.clan" jederzeit besuchen. es gibt schon mehrere gamer, die im channel einfach da sind, obwohl die nicht im clan sind. es ist halt immer was los.

ihr könnt uns schonmal besuchen, so haben wir schonmal unsere "trialzeit" vorbei. man guckt einfach auf die aktivität und manner halt. hp findet ihr im ersten post.

Blinder
14. Oktober 2006, 10:57
er meint channel op pN.clan :)

orluk
28. Oktober 2006, 15:33
Ich hab mich beworben und auch schon ne bestätigungsemail bekommen, aber ich kann mich auf der website nicht anmelden.

KeyserSoze
25. November 2006, 06:05
es war vllt bekannt, dass es einen memberstop gab, aber ich kann wieder verkünden, dass dieser aufgehoben ist. wir sind weiterhin auf der suche nach membern! gogogo meldet euch im channel "op pN.clan" wer zuerst kommt, malt zuerst :D