PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan



haferflocken
25. September 2006, 20:06
Alter 22 bald 23

Spiel nur low maps (also LT und so, keine fast)

Mein Skill ist naja.. ich Spiel manchmal nicht schlecht aber oft vercheck ich was im Spiel. Viel zu oft geb ich zu schnell auf.. aus Frust meist.

APM so 100 manchmal auch 90 z.Z. Race Terra, manchmal auch Toss, kein Zerg.

Liga hab ich kA von, aber meinentwegen, kenn mich aber mit Spielsystem und Tabellen Null aus.

Spiel eher nach Laune, z.Z. aber relativ oft, also jeden Tag. Kann sich aber ändern. Denke also ein Profi Clan wär falsch. Vielleicht ein Clan auf freiwilliger Basis (mit wenigen Pflichtspielen pro Woche), aber auf Basis sich gegenseitig verbessender Spieler. Naja. Auf keinen Fall ein purer Fun Clan mit Noobs, die wenig vom Spiel verstehn.

Hoffe es findet sich was.

bnet europe nick: feArMeNoT

KeyserSoze
26. September 2006, 07:58
Original geschrieben von haferflocken

...
Kann sich aber ändern. Denke also ein Profi Clan wär falsch. Vielleicht ein Clan auf freiwilliger Basis (mit wenigen Pflichtspielen pro Woche), aber auf Basis sich gegenseitig verbessender Spieler. Naja. Auf keinen Fall ein purer Fun Clan mit Noobs, die wenig vom Spiel verstehn.

Hoffe es findet sich was.

bnet europe nick: feArMeNoT

hi, ich denk, dass dein skill dem unseren gleich ziehen würde, vllt sogar etwas weniger (können wir ja erst im game sehen :) ).
also z.Z. haben wir keinerlei regel, dass pflichtspiele angibt, aber eine aktivität ist schon erwünschenswert, was, denke ich, jeder clan zu allererst bevorzugt. also erscheinen zwei mal pro woche ist schon wenig, wenn du mehr bringen kannst ist es ok.

wie du oben geschrieben hast, willst du keinen noob clan. wir aber, sind ein noob clan, jedoch nicht aus spaß, sondern trainieren richtig und wollen uns verbessern. als ein extremer noobclan würde ich uns trotzdem nicht bezeichnen, da 10 von 14 membern die theoretischen dinge zu 100% beherschen und schon recht skilled sind aber eben in beziehung gegenüber gosus schon noobs sind. nur 2 oder 3 sind richtige anfänger, was dich nicht stören dürfte.

ich denke, dass wir deinen vorstelungen am besten passen. meiner meinung nach solltest du uns so 2-3 tage besuchen und erst dann eine entscheidung treffen und nicht jetzt.

clanchannel ist "op pN.clan"

wir sehen uns:D

mfg

Keyser[pN]

lode_runner
26. September 2006, 12:02
huhu ;D

http://www.swarm.de.gg

KeyserSoze
26. September 2006, 20:27
wie ich gehört habe, warst du schon da. und wie gefällts? ich konnte leider nicht erscheinen, da ich am schlafen war -.-

haferflocken
26. September 2006, 22:29
Hm ... ich denke dass es mir zusagt. Mal die nächsten Tage weiterschaun.

LordAD
27. September 2006, 01:02
huhu

Ich kann beide clans nur wärmstens empfehlen.
Ich war in beiden :cool:
Und wenn ich nicht vor über 6 Monaten mit BW aufgehört hätte , wüsste ich nicht wem ich joinen sollte.

Ich war so überrascht und erfreut ,als ich von der Wiederbelebung meiner 2 Lieblingsclans gehört hatte , das ich glatt vorgestern Starcraft neu installiert habe und ein paar games gewagt habe.

Drum werd ich nun mal zuerst Lode knuddeln :klatsch:
UNd dann Keyser :love:

long live the swarm !

mfg.
berg_zerg (mein aktueller aka)
aka
pN.Berg_zerG aka Ad[s]indrome

@ Keyser noch ne Frage :
wer is dreamt.) oder so ca ?
soll ja ein alter pN member sein , der mir aber auf Anhieb nun nichts sagt :confused:

mixeri[BoB]
27. September 2006, 07:08
unsere Hp (http://www.bob-clan.de.to)

sind aber eigentlich noch zum teil noobs clan :(
aber da sind auch einige dabei die mehr vom spiel verstehen ;)
...
kannst ja mal ein game mit/gegen uns machen um dir ein klareren blick zu verschafen :)

KeyserSoze
27. September 2006, 07:53
jo freut mich überhaupt wieder ex pN.ler sehen zu können :D

habe bisher 4 ex getroffen inkl. dich.

der terrandream oder dreamofterran oder so ist der pN.teNNo

würde mich freuen, dich auch mal im b.net sehen zu können.

ich hatte gehört, dass nach der auflösung viele zu SWARM gingen. der TzTz ist ,so weit ich weis, auch da.

was mich erfreut, ist die aktivität des neuen clans. es herrscht doppelte aktivität, als die von früher. sind jetzt 14 member, von denen keiner inaktiv ist!

k, da SWARM es nötiger hat member zu haben, kannst du ruhig dahin gehen @threadersteller. natürlich würde es uns auch freuen, wenn du zu uns joinst. wie LordAD es sagte, empfiehlt er beide clans.


btw: wir haben z.Z. keine hp nur eine prepage. die hp erscheint donnerstags! http://www.insidehosting.de/pro/

@mixeri[bob]

hi, wir suchen einen clan, der bereit ist einen CW zu machen. würde mich freuen, wenn du mich kontaktieren würdest.

mfg

Keyser[pN]

LordAD
27. September 2006, 13:15
Joa damals als pN sich aufgelöst hatte sind viele zu swarm (z.B Ich,King,Phay,TzTz)gegangen. Nun is aber keiner mehr da , da swarm sich ebenfalls aufgelöst und dann neugegründet hat.

Tenno hatte ich schon ganz vergessen :elefant:

Also ich hab noch ein wenig Kontakt zu

pN.Mine aka Neverdiedrone (teamliquid.net)
pN.TzTz inaktiv, ist ab und zu als TzTz unterwegs ( IcQ)
pN.Wurstwarrior inaktiv ( ICQ)
pN.Kingofqueens aka DA]Elementary weisst nicht ob der noch spielt , hab ihn aber vor einigen Monaten bei WCG gegen breakdown aussscheiden sehen :)

Irgendwie wäres ein rießen spass wenn man es irgendwie schaffen könnte
die alten pN gegen die neuen [pN] nen clanwar zu machen ^^

Mine
Phay
Sorrow
Hippla
berg_zerg
Kingofqueens
TzTz
Tenno
Gloriath
Mentoss
victory
Runner

gegen eure Neuen :)

KeyserSoze
28. September 2006, 05:23
jo die neuen (inkl. ich) sind nicht mal schlecht, hätten ne chance!

beholder[pN]
Pumice[pN]
control[pN]
Mort[pN]
miC[pN]
IcE_KilLeR[pN]
Felli[pN]
Skank[pN]
sm00th[pN]
nomuri[pN]
counter[pN]
RaYooN[pN]
Blinder[pN]
shoK[pN]
Keyser[pN]

15 neue vs 15 alte (hast den pN.Nightfall, pN.EW und pN.BaS vergessen) ^^

lol das wäre lustig

wenn wir es schaffen würden, die zusammen zu trommeln, wäre es echt nice.

ich frage mich, was mit den wc3'ler passiert ist. will ja auch dort propaganda machen. die kommen auch wieder, lol:hammer:

LordAD
29. September 2006, 12:39
jo die neuen (inkl. ich) sind nicht mal schlecht, hätten ne chance!

^^
hehe keine Ahnung

aber bild dir mal nicht zuviel auf den Win gegen mich ein :)
Ich hatte schon nach 7 Minuten eigentlich verloren nach der Aktion mit der offhatch und dem ersten reaver drop(der zugegebenermaßen gut war :).

Trotzdem habe ich noch weitere 20 Minuten überlebt und am ende sogar
noch 170 supply erreicht .

Aber lustige Sache wäres bestimmt.

wenn man die alle kontaktieren könnte.

haferflocken
04. Oktober 2006, 00:58
hmm wann kann ich die meisten von euch antreffen? in letzter zeit sehich wenige im op pN.clan chan

KeyserSoze
05. Oktober 2006, 11:34
komisch!
eigentlich sind wir den ganzen tag verteilt. sehr oft kommt es vor, das 5-8 leute online sind. sogar ab 7.00 uhr morgens sind welche da bis spät in die nacht so 2.00 uhr. am meisten sind welche ab 16.00 uhr da. aber irgendwie trifft man alle, wenn man den ganzen tag online ist ^^.

ich lüge nicht, wenn ich sage, dass wir sehr aktiv sind!