PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man 2on2 partner



Earthtschäker
08. Oktober 2006, 21:21
Wo bekomme ich nen gescheiten 2on2 Partner her?
Mit dem man auch nen bisschen Ladder zocken könnte.
Nichts ernstes eher zum fun.
Im Moment spiele ich immer public und crashe immer die 2on2 teams mit irgendeinen randmon typ.
Manchmal sind aber auch nen paar Noobs dabei, dass suckt dann voll.
Also wo finde ich wen, der es ein bisschen drauf hat für nen bisschen fun gezocke?
Gerne auch international.
Ich möchte in keinen Clan, nur abends mal ganz entspannt nen 2on2 zocken.
Ich schicke euch auch gerne nen replay von mir, damit ihr mein Skillniveau seht.
yo, merci.

eins noch:
In die Kontaktbörse passt es übrigends nicht, da ich erstes international suche und zweites, ist das hier keine Anzeige, sondern eine Anfrage.

Benrath
08. Oktober 2006, 22:01
das passt sehr wohl in die Kontaktbörse...


und such halt einfach mal in deu-1 oder ger-a und no offense aber ich glaube bei weitem nicht dass du annährend so gut bist dass du andauernd irgendwelche 2on2 teams, wirkliche teams, mit rnd allies "crashst" ..

warte halt auf wgt

Earthtschäker
08. Oktober 2006, 22:07
Das war "natürlich" überspitzt formuliert, aber wenn ich sehe, dass Teams wie [MB]; [uG] ein 2on2 public hosten, joine ich immer, und muss dann lachen wie sie gegen mich und random ally untergehen :D
Mir ist schon klar, dass das nichts wirklich über deren oder meine Stärke aussagt, aber als 2on2 partner bin ich schon zu gebrauchen :hammer:

Olrik
09. Oktober 2006, 18:13
naja ich behaupte einfach mal dass in 9 von 10 fällen das "clanteam" gar kein team ist sondern einfach 2 aus dem gleichen clan die zufällig zur gleichen zeit online sind und keine lust auf 1on1 haben... das ergebnis sind nicht so toller ergebnisse im 2on2 :P

Grippe
10. Oktober 2006, 09:27
so ist es^^
wenn die keine Lust haben nen 1v1 zu gamen oder so, wird halt aus shice einfach mal nen 2v2 gespielt, kommen echt komische Resultate bei raus, aber das ja eh wayne...

Naja wie ich beobachten konnte, ist im Deu-1 auch nicht mehr so viel los, also eher im op ger-a, wobei auch dort jede Menge geidlet wird :elefant:

saChi
17. Oktober 2006, 10:13
versuchs mal in "op 2on2world"

TurboMaN
18. Oktober 2006, 23:11
Original geschrieben von saChi
versuchs mal in "op 2on2world"

Jo der Chan ist noch recht neu. Kommt auch auf die Uhrzeit drauf an, manchmal ist da was los und manchmal gar nix.