PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Map Spieler gesucht



stArl00se
11. Oktober 2006, 12:31
Wie der Betreff schon sagt...

ich suche nen paar Leute die Bock haben damit anzufangen oder schon länger dabei sind. Im Bnet sind mir die Games zu einseitig und in bwnoobs geht in der Hinsicht nix.

Also bitte bei mir melden:
ICQ 329573180

aso...wenn jemand nen paar nette Replays hat für Fast Map bitte mir zur Verfügung stellen.

WarNiX
12. Oktober 2006, 11:39
Jo, die spielen meist eher interne Games, einfach in op wax] gucken, das müsste denen ihr Channel sein.

stArl00se
12. Oktober 2006, 14:02
danke für die INFO

Jumbala
15. Oktober 2006, 03:09
wax hat doch schon längst dichtgemacht oder net? btw war das doch immer der flamechannel nummer eins, schlimmer noch als deu-1. früher hiess der btw nur wax

Telmata
15. Oktober 2006, 11:14
op muk.
oder so...
Die zocken Fast

RanzigeMilch
16. Oktober 2006, 12:25
nö die besten fastgamer sind in op wax]
die idee war in den zugeflameten wax-channel n bot reinzupacken
was anfangs gefuntzt hat...mitlerweile is keiner mehr da und das flamen geht (wenn auch deutlich weniger als früher) weiter:D
aber auch wenn da geflamet wird, die besten ger fastgamer chilln da

sCuMBaG
17. Oktober 2006, 11:10
also hier wirste keine davon finden...

geh lieber auf die pgl page...

aber fast map is eh arm

-OdiN-
18. Oktober 2006, 17:10
Original geschrieben von RanzigeMilch
nö die besten fastgamer sind in op wax]
die idee war in den zugeflameten wax-channel n bot reinzupacken
was anfangs gefuntzt hat...mitlerweile is keiner mehr da und das flamen geht (wenn auch deutlich weniger als früher) weiter:D
aber auch wenn da geflamet wird, die besten ger fastgamer chilln da

du meinst die schnellsten "b-drücker"