PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche mal wieder nen Clan



stArl00se
13. Oktober 2006, 12:41
da bin ich mal wieder...

ich suche nen Clan der aktiv ist und einige Member besitzt mit denen man ordentlich daddeln kann. Meine letzten Clans sind entweder inaktiv gegangen oder bestanden aus Leuten die nach zwei Wochen kein Interesse mehr am ganzen hatten.

Ich spiele SCBW nun seit1 Jahr und in der PGT nie über C hinausgekommen. Bin momentan etwas eingerostet aber ich denke das ergibt sich wieder mit den passenden Leuten.

Ich suche nen Clan mit netten Leuten und regelmäßigen Train Möglichkeiten. Des weiteren bin ich dran interessiert mal BWCL zu spielen.

Meine ICQ:
329573180

Railmaster
13. Oktober 2006, 13:03
hab dich in ICQ geadded.Wir reden dann mal:hammer:

stArl00se
13. Oktober 2006, 13:24
hmm danke. hatte deinen Thread ja gelesen. Aber vom Skill her schätze ich mich net auf so einem hohen Niveau ein.

Aber Kontakte sind immer nice. wir reden dann mal bis dann

stArl00se
20. Oktober 2006, 09:11
danke... ich hab mein neues zu Hause bei DNA gefunden