PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der fossy spielt tatsächlich BW!

MadpuG
17. Oktober 2006, 18:38
Huhu ihr,

weiss nicht ob ich jetzt tatsächlich schon nen "clan" suchen sollte, aber ich machs einfach trotzdem mal ;)

Wir ihr am reg datum sehen könnt denke ich seit einiger zeit nach jetzt doch endlich mal bw zu spielen, und nunja, gestern abend hab ich extrem gute hilfe bekommen (thx hühnchen!) und mich hats so ziemlich gepackt!

Bis jetzt habe ich wc3 gespielt, also ich weiss grob gesagt worauf es ankommt, was mir natürlich noch komplett fehlt is das BW spielgefühl, aber das wird wohl schon kommen ;)

Worauf es mir ankommt ist hauptsächlich die gemeinschaft und der spass um mir anderen zu spielen, denn liganiveau, nunja, da bin ich meilenweit von entfernt!

Also wenn es jemanden gibt da draussen der lust hat mir eine chance zu geben, oder einfach jemand der von sich selber sagen kann "schlechtester spieler des b.net´s" um mit mir ein paar 1on1´s zu spielen, bin ich gerne da!

Für mehr fragen und ausführliche beschreibung meinerseite --> ICQ : 190580437
MSN : Thimo.Hagge@hotmail.com

MFG

TurboMaN
19. Oktober 2006, 00:09
Wie du vll schon gelesen hast gibts nen Chan für alle Neuankömmlinge. #bwnoobs auf dem Europe Server, da wirst du bestimmt ein paar Trainingspartner finden.

MfG
Turbo

duester
19. Oktober 2006, 19:02
schau mal hier (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=122557) rein