PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mouseOnly mit großen Ambitionen sucht Verstärkung



Rafale
21. Oktober 2006, 16:18
Hi Leute.
Ich weiß Broodwar ist 8 Jahre alt, die Leute spielen lieber Poker statt Real Time Strategy, doch wollen wir es nicht aufgeben noch Verstärkung für unseren tollen Clan zu suchen.
Im Vordergrund steht die Clangemeinschaft von mouseOnly mit größtenteils erwachsenen Menschen, die den Spieltrieb noch nicht ad acta gelegt haben.
An zweiter Stelle steht das Kräftemessen in Ligen, zB. der BWCL, wo wir zur Zeit in BWCL-3d unser Unwesen treiben. Leider zwang uns die Inaktivität des letzten Sommers zum Abstieg aus Liga 2, doch sollten die Ziele dieser Saison der direkte Wiederaufstieg sein.
Wir sind zwar nicht mehr der aktivste Clan (Grund: Studium vieler mit Nebenjobs etc.), doch wollen wir unser liebstes Hobby nicht einfach so aufgeben und suchen Verstärkung, um aktiver zu werden und in der Liga wieder mitzuhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Was wir suchen:

- aktiver BW Spieler mit folgenden Vorraussetzungen:
- ausreichend Skill für obere Liga3 oder Liga2
- Alter sollte bestenfalls ab 18 sein, auf jeden Fall aber über 16
- du solltest nett sein ;)

Was wir bieten:

- tolle Clangemeinschaft mit viel Zusammenhalt
- tolle Homepage: www.mouseonly.de
- Skill ist vorhanden (gute Trainingsmöglichkeiten intern)
- Clan hat BWCL-Liga Platz in 3d
- etc. etc. :)


Kontakt:
www.mouseonly.de
rafale@uni.de
icq: 66130976

Also meldet euch!