PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clansuche

Crackling
22. Oktober 2006, 18:31
soe ich hab mich mal wieder entschlossen n bissel bw zu spielen und da es mir noch nie wirklich spaß gemacht hat alleine herumzuhängen suche ich wieder mal einen clan

meine alten freunde sind leider auch alle nicht mehr da weil ich zwischenzeitlich ca 1jahr pause gemacht habe^^

so nun noch n bissel was zu mir:
habe spielerfahrung von mehreren jahren aber wie gesagt ein jahr lang nicht mehr großartig gespielt
fav map ist eigentlich lt
ich spiel meistens random wo meine schwerpunkte allerdings eher bei zerg und toss liegen als bei terra
1n1s liegen mir eher weniger ich bevorzuge 2n2s
ts, headset ist vorhanden

zu meiner aktivität kann ich sagen dass ich eigentlich sehr aktiv bin solange auch jemand mit mir zockt da es mir absolut keinen spaß alleine macht
allerdings ist anzumerken dass ich in einem dota clan bin welcher sehr wichtig für mich ist(co-leader^^) ich also nicht jeden abend in bw online sein kann da ich zb in cws/fws oder inhouses mitspielen muss

soooooo wer mich erreichen will
bnet acc ist Destroyeralex(+diverse fun accs aber der hier is mein derzeitig benutzter^^)
icq 261-289-961

wie gesagt ich war einmal ein richtiger nerd aber jetzt ist es etwas weniger nerdig geworden^^

RG]Corax
25. Dezember 2006, 00:33
melde dich bei mir im thread von MEMBERSUCHE(RAVENGUARD) falls du willst

cya
Corax

-=sNow=-
25. Dezember 2006, 23:09
Kannst dich ja mal bei DNA bewerben.
op DNA- @europe
oder /w DNA]3rdSin[ @europe
oder auf der homepage (http://www.darknewage.de.vu/)

mfg ShuaiRan

Komi[D'S]
26. Dezember 2006, 10:41
22.10.2006 18:31

Drey
26. Dezember 2006, 17:05
lol, owned ! :D