PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Clan



DeSanta
29. Oktober 2006, 01:24
Moin zusammen :) Ich suche einen Starcraft Clan. Broodwar hab ich derzeit nicht, ließe sich aber im Notfall auch besorgen. Zu mir, bin 23 , komme aus NRW und habe Starcraft mehrere Jahre gezockt.

Was mir wichtig ist für den Clan den ich suche:

+ Aktivität
+ Teamspeak oder ähnliches
+ Raum Deutschland (NRW wäre natürlich super)

Mfg
DeSanta

Railmaster
29. Oktober 2006, 02:00
Du suchst nen Clan obwohl du nicht mal das Spiel hast?

Wer soll dich denn da bidde nehmen?:eek3:

byFd
29. Oktober 2006, 02:26
Er sucht einen Starcraft Clan, weil er (noch) kein Broodwar hat.
Also ich würde dir empfehlen Broodwar zu kaufen, afaik wird Starcraft Vanilla so ziemlich nur noch Fastet und dergleichen gespielt.

RG]Corax
24. November 2006, 17:52
Hi
Nrw? Da hab ich was für dich. Ich RG]Corax hab erst vor kurzem RG aufgemacht. wenn du willst melde dich, aber: du brauchst Broodwar

RG]Corax
24. November 2006, 17:53
Wenn du dich melden willst:
ICh hab den BEitrag:
MEMBERSUCHE RG, geh mal da drauf

Shihatsu
27. November 2006, 13:51
Corax, erwisch ich dich nochmal bei nem Doppelpost, deaktiviere ich deinen Account.