PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bw.de Cybernations grows...



Syzygy
03. November 2006, 22:22
Greetings fellow broodwar.de members!

Die Broodwar.de-Cybernations-Allianz "THE GRÄMLINS" sucht weiterhin jederzeit aktive und interessierte Mitstreiter!

Cybernations ist ein Browsergame, in welchem man seine eigene "Nation" regieren kann, inklusive Politik, Handel oder Kriegsführung. Man kann von Soldaten über Tanks bis zu Bombern, Abfangjägern, Cruise Missiles und Nuklearwaffen an Kriegsgerät bauen (und einsetzen ^^), man kann sein Geld mit Handel verdienen oder andere Staaten überfallen.

Link: http://www.cybernations.net

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 17 Leute, alles bw.de members und würden uns freuen, weitere Nationen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Leute von hier, die bereits Cybernations spielen und eine große und starke Nation regieren, sind natürlich besonders gern gesehen ;P

FAQ:

Q: Ich will mitmachen, was muss ich tun?
A: In unserem Forum die Grundsätze unserer Allianz lesen (die sehr liberal sind) und diese Akzeptieren indem man im Mitgliederthread ein Posting erstellt mit Link und Name seiner Nation bei Cybernations.

Link: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=123946

Q: Was sind das für "Regeln", wer ist der "Leader" und muss ich tun was man mir sagt wenn ich in der Allianz bin?
A: Es gibt nur einen Verhaltenskodex mit Empfehlungen, niemand MUSS etwas tun, jeder regiert seine Nation wie es ihm gefällt. Es gibt keine "Leader", wir entscheiden schlicht demokratisch per Poll und wenn sich 2, 3 oder 4 members finden die einen Feldzug planen wollen so können sie das tun, für die eigene Tasche und auf eigenes Risiko. Niemand gibt euch Befehle oder verlangt irgendetwas.

Q: Was ist, wenn ich keinen Bock mehr habe?
A: No problem - Jeder kann jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder gehen.

Q: Was habe ich von dem ganzen?
A: Starke Partner in den Kriegen, im 3on1 zwingt man auch den stärksten Feind nieder =). Unsere Schläge sind schnell und effektiv, je mehr Leute mitmachen, desto mächtiger wird im Endeffekt der Schutz durch unsere Allianz.

Wenn ich Interesse wecken konnte - JOIN THE BW.DE-CYBERNATIONS-ARMY!

@Mod: Ich weiss, dieses Posting ist nicht direkt "Broodwar"-bezogen, aber dennoch ein Kontaktangebot für Members der bw.de-Community. Ich denke daher, man kann ihm eine Chance geben.

Syzygy
08. November 2006, 17:12
Direct link to Cybernations FAQ: http://s15.invisionfree.com/Cyber_Nations/index.php?showtopic=423
Direct link to GRÄMLINS Rankings: http://cybernations.net/stats_ranking_alliances.asp?Alliance=the%20gr%E4ml ins (u need an account do log in!)