PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NoWAYouT sucht Verstärkung



nLx.ShAoKaHn
12. November 2006, 19:49
Bevor jetzt hier alle anfangen zu flamen, möchte ich darauf hinweisen, dass IHR hier nur sinnvolle Beiträge beizusteuern habt.

Wie ihr vllt. in den Szenenews gelesen habt sind wir, das ex Team-noLexX, zum Multigamingclan NoWAYouT gewechselt. Wir spielen in der BWCL-2b (atm #1 zusammen mit DkH.), WGT-CL4g und steigen im zuletzt genannten als Tabellenerstplazierter in die 3. Liga auf. Allerdings haben wir zur Zeit mit Inaktivität vieler Spieler zu kämpfen. So sind Clash, pikant, eat-bananas, pinguin, elmo usw... auf Grund von Freundin, privater Probs, oder wegen des Pokerns zur Zeit inaktiv.

Nun bietet sich euch die Möglichkeit, auch wenn ihr in einem Clan der unteren Ligen spielt oder Clanless seid, euch bei uns zu bewerben. Was ihr mitbringen müsst ist eigentlich nicht so viel ;) Eine Tüte Skill, große Aktivität und eine riesen Portion Manner :)

Melden könnt ihr euch bei mir (nWo-ShAoKaHn- ¤ icq:174-549-415), nWo-VenatoR- oder bei uns im Forum unter www.mynwo.com . Desweiteren findet ihr uns im Channel: "op nWo-".

Ich freue mich von euch zu hören!

Drey
13. November 2006, 19:31
da habt ihr glatt mein Interesse geweckt :-)
*ins b.net geh*

nWo-4lexander
14. November 2006, 18:34
einfach mal im channel "op nWo-" blicken lassen und ein paar spiele mit uns machen :sofa:

nWo-4lexander
14. November 2006, 18:35
und nicht hinterm sofa verkriechen...!