PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortgeschrittener sucht Z Trainer !

Darkshit
16. November 2006, 17:10
Hi all !
als erstes will hier keine Spamms von leuten die mich kennen sehen ^_^. danke!
Also zu mir...
ich bin 15..spiele Zerg nun schon etwas länger..kenne natürlich strategien bin so pgt c skill...also nich weiter redenswert :D
da ich seit knapp 2-3 monaten einfach nicht weiterkomme..immer nur noch veliere..würde ich gerne einen netten Z Trainer haben..der mir wenigstens ab und zu mal Tips/tricks usw. gibt
..
mein nick is
eDa)LinG( Ich hoffe ich bekomme viele Antworten und natürlich schnell !!! :D
lg LinG

nWo-4lexander
22. November 2006, 20:21
Hallo,
mein Accound heißt nWo-4lexander-
zu finden bin ich meistens im channel op nWo-
kontaktier mich am besten einfach mal im battle.net. dann können wir ja erstmal ein paar spiele machen und schauen, was sich machen lässt...
Alex

doveR
22. November 2006, 21:43
diese woche machste nen thread auf das du bw aufhörst und ein neues spiel beginnst und nun suchste trainer :D

schau channel op bwnoobs, oder gibts das nicht mehr? o_O

Jumbala
22. November 2006, 22:17
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
diese woche machste nen thread auf das du bw aufhörst und ein neues spiel beginnst und nun suchste trainer :D

schau channel op bwnoobs, oder gibts das nicht mehr? o_O

#2 sehr strange was du hier veranstaltest Oo

bwnoobs lungern meistens nur spacken rum... :/

Shihatsu
23. November 2006, 09:31
Original geschrieben von Darkshit

als erstes will hier keine Spamms von leuten die mich kennen sehen

Entweder jumbala und xedo können zwar schreiben, aber nicht lesen (paradox?), oder ihnen sind die Forenregeln egal, oder ka. anyway, muss ich mehr sagen? Erwisch ich einen von euch beiden nochmal im Kontaktforum beim Spammen oder einer anderen tätigkeit die negativ auffällt, knallts. Beschwerden allerhöchstens per PN.

Metatron.GoD
03. Dezember 2006, 16:41
bwnoobs sind nur noch faker ^^ so koreanische nickname gamer xD oder ex bwcl1 gamer also ich bitte euch ...

softy
03. Dezember 2006, 21:45
lad ma nen rep von dir hoch oder häng eins als link an, damit man dein Skill besser einschätzen kann...
wenn du Lust aufn recht ordentlichen Terran/ Protoss hast, kannste mich gerne ma an PM'sen oder im Bnet unter eC.softy anwhispern ;)

KeyserSoze
05. Dezember 2006, 22:23
könntest ja mal zu uns kommen zu unserem channel. wir haben Z gamer. channel "op pN.clan". dort ist so nach 17.00 immer was los!

sCuMBaG
07. Dezember 2006, 14:22
op aor
gegen z zock ich alle rassen... können da gern ma bissl daddeln.

LeVo.sCuM[AoR]

Lil-MikA
07. Dezember 2006, 14:46
gibt es den noch nen channel wo sich die noobs treffen?

McZerg
07. Dezember 2006, 15:23
jo /Channel bwnoobs

Lil-MikA
07. Dezember 2006, 16:22
hm merkwürdig das da nie einer ist!sorry das ich den thread hier benutze

Asel
07. Dezember 2006, 17:25
nimm op pn.clan :elefant:

bwnoobs ist tot

Lil-MikA
07. Dezember 2006, 18:09