PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art of Play sucht Member



Telmata
20. November 2006, 12:22
Hi,

unser Clan Art of Play besteht nun wieder seit dem 29.09.2006

Zur Zeit sind wir 9 Member, aber da viele durch Arbeit keine Zeit haben suchen wir wieder Leute.

Ihr solltet:
-mannerd sein
-spaß verstehen
-aktiv sein (B.Net und Forum)
-spaß am Spiel haben.

Was wir bieten:
-mannerd Leute
-viel Spaß
-Hilfe bei Problemen
-Training

zu finden sind wir im Channel op AoP)
erreichen kann man mich über ICQ unter:
337-139-274
und AoP)ju_Se( unter der Nummer:
211-932-838

Die adresse unserer Homepage ist www.artofplay.de.gg (http://www.artofplay.de.gg)

Sollten noch fragen sein bin ich über das B.Net (nick steht ja im Profil), hier im Forum oder über ICQ zu erreichen.
Wir spielen BWL-4f und suchen passende Leute.
Wir haben auch leute die Liga 3 spielen könnten. Aber wir suchen vorallem leute die ungefähr unseren Skill haben.

Für Testspiele stehen wir gerne bereit.