PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEMBERSUCHE RG(RAVEN GUARD)



RG]Corax
23. November 2006, 15:51
Hi hier ist RG]Corax und ich suche MEMBER, für einen Low map Clan, ich der Leader hatte ich moment nicht besonderss viel Glück aber wer will kann sich gerne bei mir melden.:top2:

sCuMBaG
23. November 2006, 15:59
so wird das nix.
du solltest ein paar mehr angaben, zu deinem team schreiben, damit die leute auch mal sehen wo sie dran sind.

vielleicht auch ne url zu homepage falls vorhanden (ansonsten kann man clan4free empfehlen) oder ähnliches.

RG]Corax
23. November 2006, 19:16
Danke, ich werde deinen Rat befolgen. Also hier ein paar informationen:


Meine Site ist in Arbeit und kommt in ein paar Wochen raus.
Ich bin ein netter Spieler, der gern Fun und Low maps spielt.
MEIne LIEBLINGSMAPS:
LOW:
Luna and Lost temple

MEIN TEAM:
Der Clan ist :kein Funclan, wir spielen Liga(BWCL) und du hast keine Vorteile außer Freunde und das Gefühl der Dazugehörigkeit. Und natürlich der LLIGA
Ich selbst bin oft Samstags, Sonntags und Mittwochs online.
MEINE GESCHICHTE:
Der Clan RG ist im Moment ein kleiner Clan, das RG bedeutet Raven Guard. Wir existieren seit dem 12.11.06. Somit sind wir relativ jung und na ja. Nähere Informationen bei Absprache.:D


MEINE ICQANDRESSE: 284-536-049

In letzter Zeit, trainiere ich sehr viel, und wenn ihr euch bie mir melden wollt, dann könnt ihr gerne mittrainen

RG]Corax
23. November 2006, 19:18
GELÖSCHT

RG]Corax
23. November 2006, 19:20
Noch eine Information:´wir spielen BWCL

RG]Corax
23. November 2006, 19:29
Sry das ich meine eigenen Sachen mit so viel Post vollmülle, aber ich hab nochmal die Tipps angesehen


Mein Battlenet channel ist op clan-rg aber da ich oft werbe, suche ich auf Brood war DEU-2/3



MEINE ICQ:: 284-536-049

BALLERTELLI
23. November 2006, 19:37
edit button schon gefunden? Edite lieber alles und mach wegen page net neues topic auf die guten Forenadmins mögen des gar net ;)

Ne kann ich leider net vielleicht lässt der zuständige Forenadmin ja Gnade vor Recht walten weiß ich aber net genau.
Guter Wille is ja auf jeden Fall schon mal zu erkennen ;)

sCuMBaG
24. November 2006, 13:25
löschen kann nur der admin.
aber du kannst deinen beitrag editieren (unter dem post) und den text rausnhemen oder ändern.

die bildchen kann man sich nicht aussuchen. die sind festgelegt. mit steigender post.zahl kommen immerwieder andere bilder.

BALLERTELLI
24. November 2006, 13:58
doch du kannst in deinen accounteinstellungen deinen "Weg" auswählen jedoch ist am Anfang immer das Ei und erst ab 100(?) ändern sich die je nachdem was du ausgewählt Aber das gehört hier nicht rein sondern unter Support o.Ä

RG]Corax
24. November 2006, 14:03
thanks, Meinst du das ich einen guten Willen habe?
:jump:

Drey
27. November 2006, 12:22
wenn keiner antwortet, will auch keiner. Das ist der schwung.

Willst du Member haben ?
Dann:
Bau eine Page, auf der man sich informieren und mitmachen kann.
Trainiere hart, damit du Spieler auf dich aufmerksam machst.
Sei auch aktiv im Battle.net.
Lass dich bei interessanten Events blicken und nimm bei sovielen events wie möglich teil (wenn du kannst/darfst)
Benimm dich in diesem Forum entsprechend. Du bist jetzt schon negativ aufgefallen.

Ansonsten joine einem schon bestehenden Clan. Das Spiel hat sich etabliert. Clans haben sich etabliert. Es ist ganz schwer eien neuen Clan mit eigener Community zu gründen.

RG]Corax
28. November 2006, 19:05
Ok nochmal danke für diese Tipps, in letzter Zeit(wie schon gesagt) trainiere ich sehr viel un bin auch aktiv im Battle.net. Unser Clan hat sich übrigens schon auf 22 Member vergrößert.
Und Sonntag den 3.12 hatten wir unseren ersten Clanwar gegen AoP) Außerdem hatten wir auch schon viele ander Wars

Unsere Clanhomepage:
http://www.opusdevelopment.de/6.html