PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multiplayer-n00b sucht spieler



cyronc
29. Dezember 2006, 20:16
nachdem der letzte Thread zu dem thema schon reht alt ist hab ich gehofft es stört niemanden, wenn ich ganz aktuell frag:

WER WILL MIT ANFÄNGER SPIELEN (am besten speed 5-6 und nicht 7 wies anscheinend modern ist)

back to the roots!!!i wanna play oldschool!!!!!

thanx und schöne grü?e hÄhÄ

Tears
01. Januar 2007, 03:30
Hab vor 4 Tagen mit BW angefangen. Hab evtl Vorteile von Warcraft, was Micro und Mousspeed betrifft. Können gerne mal paar Spielchen machen. Sehr gerne auch mit gegenseitigen Tips. Nur Speed 7 wär für mich Pflicht. Sogar da komm ich mir als noob in den ersten min noch unterfordert vor. Ausserdem soll ja auch der Trainingseffekt gegeben sein.

B.Net acc is mittlerweile Triin.

KeyserSoze
01. Januar 2007, 08:49
der root ist speed 7!!!

5 ist lame und sollte nie mehr gespielt werden. sonst bleibst alleine im b.net

HamsterofDeath
14. Januar 2007, 00:57
ich spiel auf speed 1 am besten

RG]Corax
14. Januar 2007, 11:46
Original geschrieben von HamsterofDeath
ich spiel auf speed 1 am besten
sollte das jetzt ein scherz sein?

orluk
29. Januar 2007, 12:24
Wie wärs mit Speed 1, aber 2 games gleichzeitig. :D
Brauchst halt 2 Pc's aber wär bestimmt witzig.

Shihatsu
31. Januar 2007, 11:00
Sagt mal, könnt ihr schreiben, aber nicht lesen? Paradox?

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=114363