PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clansuche



BobMarley
02. Januar 2007, 09:50
Hallo,

ich suche einen kleinen Clan mit netten Leuten, wo man zusammen bischen Spaß haben kann, auch zum Clanwars zocken.
Ich zocke nunmehr 2-3Jahre Broodwar mit vielen Pausen dazwischen, vom Skill her bin ich nen guter Noob hänge noch ein aktuelles Replay an.
Allein hab ich nie wirklich viel lust zu zocken, hab früher nur fastest maps gespielt, mittlerweile mach ich aber nur noch "normale" 1vs1, wird auch langsam besser.
Würde gern mein skill steigern und das geht besser in ein Clan, indem man mit Leuten zusammen zocken kann die man dann kennt und man gefördert wird.
Am wichtigsten ist mir das die Aktivität im Clan stimmt, das die Leute cool und locker drauf sind und das man viel Spaß haben kann.

Hab vor Broodwar 2Jahre Wc3 gespielt da war ich lvl 20-30, hat bei dem Noobschlaftablettengame eh nix zu sagen, nunja irgendwann hab ich dann mal so ein Link mit Korea TV bekommen und da hat gerade Boxer irgendein Zerg mit M&M´s den ARsch aufgerissen, seitdem Tag bin ich Broodwar verfallen :D
kein Plan hat mich direkt fasziniert.

Zu meiner Person bin 23Jahre alt, heiße Andreas und komm aus Köln, wer noch mehr wissen möchte -> fragen kostet nix :fu: :angel:

mein bnet acc: treas1983

JunkersJu87
02. Januar 2007, 14:16
hi, ich glaub bei uns biste richtig :D denn bei uns steht fun im vordergrund! wir spielen alles von mucho/possi bis low. wir sind auch in ligen vertreten. meld dich einfach ma im channel op aa] oder auf unsrer homepage http://funclan.de.tc . ich kann leider zZ kein starcraft spielen, aber zu vernünftigen zeiten müsste eigentlich immer jmd im channel op aa] sein. da kannste dann ma fragen und testgames machen.

mfg xY)fun(