PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pgl LOW Ligen



Roby]AD[
08. Januar 2007, 13:48
PGL Low Ligen
Hi all,

Pgl sucht noch Clans für die Low Ligen. Wir wollen ein bischen mehr im Low bereich ausbauen, darum suchen wir auch gute Clans.

Ihr denkt euch sicha da meldet sich eh keiner an, aber wenn jeder Leader sein CLan einfach anmelden würde, aus Fun, oder doch auch um aufzusteigen, dan würden wir endlich mehr Clans zusammenbekommen

Für mehr Infos:
http://pgl.infinite-server.de/forum/viewtopic.php?t=3517

Ich freu mich auf unsere zusammenarbeit

mfg,roby

PS: Sry für den zungenbrecher, aber es war die wahrheit!

ISldReAd
08. Januar 2007, 20:47
glaub nen BW.de Newspost würde mehr bringen alsn thread in diesem Forum

RG]Corax
09. Januar 2007, 20:10
evtl falsches forum? ich kenn mich da nich so aus aber das müsste du eigentlich im BWforum posten nich bei der kontaktbbörse und am besten einfach newspost bei bw.de

sCuMBaG
17. Januar 2007, 14:09
holt nen sponsor ran und preise, dann meld ich mein team an...

atm:
1. zu inaktiv... man kommt zum spieltag und der gegner is eh nich da

2. kein anreiz: ihr braucht preise oder kohle

3. mucho liga, das schreckt schon einige ab.

4. das system suckt einfach. bei euch gibts ein 1n1 pro spieltag

5. euer mappack is echt das letzte, sorry. bei euch ist nichtmal ne startmap vorgegeben.


das alles fixen und ihr bekommt vielleicht ein paar teams zusammen.