PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche clan thread #+1



duester
24. Januar 2007, 19:02
hi,

tja, ich such auch mal wieder nen clan, war jetzt schon in diversen aber leider warn/sind alle nicht sehr aktiv

also meine anforderungen wären aktivität und halt skill...

nun ein paar angaben zu mir:
bin 20, spiele aktiv sc seit ungefähr 1,5/2 jahren, skillmäßig würd ich mich ungefähr auf bwcl-3 niveau einschätzen (pgt und wgt hab ich nicht gespielt)
exclans: w2d) sO] pB] S-o-S] aMOk] und DNA]
sonstige fragen kann man ja dann im bnet klären...

whispert mich einfach im bnet ( accs: Sn00peR / lifeisagony) oder in icq an (216-252-287)

mfg snu

Grippe
25. Januar 2007, 07:03
Hi Sn00peR!
Wir sind ein relativ neuer Clan, sind jetzt 4 Leute und werden ab der naechsten Saison inner BWCL ( und so bald es geht) inner WGTCL mitgamen.
Skillmaessig sollten wir deinen Anforderungen gewachsen sein!
Wir sind ein Team aus Leuten (bis auf einer) die schon BWCL Liga 2 und 3 (naja 4 dann wohl auch schon einmal :D) gespielt haben und sehr aktiv dabei sind !
http://www.pvclan.de

ICQ 229317982
wennde Zeit hast adde mich schonmal, werde mich nach der Arbeit bei dir melden! (ca 17.00Uhr)

sonst: channel: op pvC.


PS: Page werde ich Morgen nach der Arbeit mit nem Arbeitskollegen ueberarbeiten ;)

So Long

RG]Corax
26. Januar 2007, 19:18
hey, melde dich mal wenn du willst bei uns, wir sind relativ aktiv (15 aktive gamer) und auch skillmäßig sind wir ganz gut, ich selbst bin ziemlich schlecht-mittel gamer aber wir haben im clan einige vollgosus, meine icq nummer ist 284536049 also melde dich mal
hp steht im prof

Telmata
26. Januar 2007, 21:19
Hey, bei uns sind einige alte Leute aus aMOk] und S-o-S] (auch ich).

Vom Skill passen wir sicher gut zusammen. Melde dich doch mal im Channel op AoP).

Unsere Homepage kannst dir natürlich auch angucken ;)
www.artofplay.de.gg

Da BWCL ja zur zeit nicht stattfindet veranstalten wir viele Turniere, also is für spaß gesorgt.

Wir sind alle sehr mannerd, nett und witzig.

ICQ:
337-139-274

mfg AoP)Telmata(