PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOOB sucht Trainingspartner



INF1R3
04. Februar 2007, 00:18
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Broodwar gekauft und weil ich kein großer Fan vom Singleplayer bin, hab ichs mal ein bisschen online probiert. Leider findet man bei einem so alten Spiel nicht mehr viele Gegner, die genauso schlecht sind wie man selber. ;)

Wenn ihr genauso schwach spielt wie ich oder ein bisschen besser seid und mir etwas beibringen könnt/wollt, addet mich im ICQ(339-633-987).

Vom Spielstil her gefallen mir die Zerg am besten, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass Protoss bzw. Terraner wesentlich einfacher zu beherrschen sind... könnte aber auch an mir liegen :D

Also, meldet euch ihr Noobs da draußen! :)

Rafale
04. Februar 2007, 00:22
http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=588

INF1R3
04. Februar 2007, 00:29
Mods bitte Thread verschieben, danke.

Shihatsu
04. Februar 2007, 04:19
bin zwar admin, aber will mal nicht so sein ;)

Gast
05. Februar 2007, 20:10
*Meld*

hab aber kein icq. Könn uns aber gerne mal im bnet treffen. Whisper einfach *baharoth. <-- mit punkt

Lareatlan
07. Februar 2007, 19:14
bin noch völliger anfänger,soll heissen starcraft gestern das erste mal gezockt -.-

--> 196766728 und bn-account "naltaeral"

würde mich freuen.

StarWark
09. Februar 2007, 12:16
jo ich würde mich auch freun :)
acc : w4rk
icq : 337399250

deepN
15. Februar 2007, 20:00
INF1RE und starwark , ich add euch.Dann können wir zusammen trainieren :D

Gast
19. Februar 2007, 15:52
hab euch auch mal geaddet^^

lceman
18. März 2007, 23:34
Hiho,
ich habe schon ewig kein SC/BW mehr gezoggt und bin durch das laufende Mafia-Spiel auf india grad wieder in SC-Laune :D
Accountname: Aethelfrit

ISldReAd
21. März 2007, 17:35
Original geschrieben von INF1R3
Leider findet man bei einem so alten Spiel nicht mehr viele Gegner, die genauso schlecht sind wie man selber. ;)


join ma im Bnet Games wie "3on3 possi" oder "3on3 fastest". Dort ist das Skill Niveau meistens weiter unten und die Maps ermöglichen auch nen leichteren Einstieg in das Game.

Oder du gehst auf www.bwcl.de und schaust dich mal in Liga 4 um :)

Sansucal
22. März 2007, 21:21
channel bwnoobs

Xeiz
24. März 2007, 14:07
Ich bin auch wieder auf den Scbw geschmack gekommen. :)
Habs vor Jahren mal aktiv gespielt aber ich glaub eherlich gesagt das ich garnix mehr kann. Hab auch sogut wie keine RTS zwischenzeitlich gespielt.

ICQ : 319476635
Bnet : IbkC_Xe
oder : X3.Tr