PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proN00bs suchen Spieler unterschiedlichem skills!



KeyserSoze
14. Februar 2007, 20:58
Unser Clan proN00bs ( www.proN00bs.de.pn ) sucht Member!
Ersteres möchte ich informieren, dass pN ein Clan ist, dass für N00bs gegründet worden ist. Auch richtige Anfänger sind willkommen, sofern sie dieses Spiel lernen möchten und aktiv mitmachen.

Die jetzigen Member in pN haben auch als N00bs angefangen. Wir haben uns mitlerweile verbessert und haben im Clan welche, die 4.-3. Liga Niveau erreicht haben. Da die Nachfrage von N00bs immer noch anhält, möchten wir einen 2. Squad öffnen, welche für die neuen Anfänger gedacht ist. Es existiert also eine Trennung im Skillbereich. Wir suchen aber auch Member, die in unserem Skillbereich liegen, fürs 1. Squad (4.-3- Liga Niveau).

Wie erwähnt, suchen wir für beide Squads Member. Es ist nur so, dass der 2. Squad sich komplett neu bilden wird, der aus einer neuen Generation N00bs besteht. Der 2. Squad wir seinen eigenen Leader haben und sich selbst organisieren. Den Leader machen dann die ersten 4-5 Member selbst aus.

Es wird jedoch keine komplette Trennung geben d.h., wir treffen uns und spielen im selben Channel und die HP wird gemeinsam benutzt. Die einzigste Trennung wird sein, wenn ein Clan War stattfindet, dann tretten die Squads separat auf.

Member, welche im 2. Squad sind, haben die Möglichkeit ins 1. aufzusteigen. Der Leader des 2. Squads hat immer Kontakt mit dem Leader des 1. Squads, die sich immer über die Member informieren und Auskünfte über Verbesserungen geben.

Kurzer Überblick:
-Wir suchen für beide Squads Member.
-Der 2. Squad organisiert sich komplett neu mit seinem eigenen Leader etc.
-Aufstiegsmöglichkeiten vom 2. ins 1. Squad.

Weitere Infos erfährt man hier:
www.proN00bs.de.pn und im Channel "op pN.clan"

Lil-MikA
15. Februar 2007, 08:42
Hi wünsche euch gl bei der suche

KeyserSoze
15. Februar 2007, 22:56
hey, danke dir...:D

Brainb[uG]
17. Februar 2007, 10:23
gl keyser

gogo joint da :D

Lareatlan
17. Februar 2007, 17:28
Bin blutiger Anfänger und das klingt eigentlich toll,werde mich mal dran versuchen ^^

IPSZeRo
17. Februar 2007, 22:35
Brain gehört ins 2. squad :D

KeyserSoze
19. Februar 2007, 02:44
Original geschrieben von Lareatlan
Bin blutiger Anfänger und das klingt eigentlich toll,werde mich mal dran versuchen ^^

nicht versuchen... KOMMEN!:top2:

Lareatlan
19. Februar 2007, 14:55
Original geschrieben von Keyser_Soze


nicht versuchen... KOMMEN!:top2:


tue ich schon ^^

Lareatlan=Naltaeral..

KeyserSoze
19. Februar 2007, 16:00
axo^^ kk, dass ist k ;)

L4w)Sinthoras(
16. April 2007, 19:24
huhu key gl bie suche :D:top2:

paSChaDaHur
16. April 2007, 23:07
bwcl 4 freut sich auch euch... :ugly:


DIE NÄCHSTEN 100 JAHRE!!! HAHA




NOOBS


Is ja keine beleidigung... ^^

KeyserSoze
21. April 2007, 01:26
Original geschrieben von paSChaDaHur
bwcl 4 freut sich auch euch... :ugly:


DIE NÄCHSTEN 100 JAHRE!!! HAHA




NOOBS


Is ja keine beleidigung... ^^

wie gehts deiner familie?

Gast
10. Mai 2007, 15:38
Mal kleines Update.

Da wir inzwischen für den 1. Squad genügend Member haben, aber beim 2. Squad aber noch erheblicher Mangel besteht sind nun vor allem Anfänger gesucht.

Jeder der Spass an BW hat und das Spiel lernen möchte ist bei uns willkommen, Skill spielt keine Rolle, hauptsache ihr seit aktiv und habt Spass am Spiel.

Da der 2te Squad komplett aus noobs besteht habt ihr bei uns viele etwa gleichsstarke Trainingspartner so das man, ohne frust wegen ständiger Niederlagen zu schieben, an seinen Fähigkeiten arbeiten kann.

Wer interesse hat kann ja einfach mal im Channel op pn.clan vorbei schauen oder sich direkt bei uns im Forum bewerben.

WhitePanda
10. Mai 2007, 17:40
ich werd mal vorbeischauen =)
bin nich wirklcih gut und hätt bock

'Nimrod'
12. Mai 2007, 16:13
hm ich werd auch mal vorbeischauen, ihr macht doch sicher auch einfach mal so paar games gegen einen oder wenns mir gefällt bleibe ich dann ;)

keyser hast du nicht auch mal aktiv wc3 gezockt?

KeyserSoze
16. Mai 2007, 04:21
nope, hatte mir das spiel gekauft, angetestet und jezz liegt 1m staub drauf.

Striker
24. Mai 2007, 15:21
ich schau auch mal vorbei :>

Griewer_inaktiv
28. Mai 2007, 18:17
hi ich wollte mir morgen mal wieder starcraft kaufen (habs früher schon gezockt aber nur funmaps).ich glaube euer clan wäre genau das richtige für mich denn ich bin ein vollnoob der sehr gerne lernen würde wie man "richtig" spielt.wenn ihr lust habt könnten wir vllt mittwoch schon zusammen spielen.

mfg Griewer :)

Null_Array
28. Mai 2007, 22:49
Hallo :)
Ist eure Membersuche denn noch aktuell?
Habe jetzt mit der Ankündigung von SC2 wieder das gute alte SC:BW rausgekramt (Ja ich bin einer von denen) und erstmal wieder die komplette Kampange durchgezockt :o
Und es macht Lust auf MEHR :L

Deshalb hab ich erstmal wieder ein paar Spielchen im B.Net gemacht und gemerkt, das ichs nicht mehr kann *g*

Ich glaube bei euch könnte ich relativ viel (wieder)lernen und dazu den einen oder anderen Übungspartner auf meinem Niveau finden :)

Ich werd mal versuchen mit euch in Kontakt zu kommen ..
Vielleicht braucht ihr ja noch jemanden :)

Lg