PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoH - Membersuche

(C.J.)Aidan
25. Februar 2007, 02:04
Hallo,

Ich bin Aidan von den Warriors of Hell. Wie einige andere Clans, suchen wir Member. Wir spielen in Liga 3 und haben einen Bedarf an einem bis drei sehr zuverlässigen Spielern, da wir in der letzten Saison nicht immer vollzählig waren.
Für mich sehr wichtig wäre dabei ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und vielleicht noch wichtiger die Bereitschaft, sich zumindest im nächsten halben Jahr, intensiv mit BW zu beschäftigen.
Da dies schon sehr hohe Erwartungen sind, stelle ich absolut keinen Anspruch an Fähigkeiten und wer sich hier meldet und dann beweist, dass er regelmäßig an BW arbeitet, der wird dann auch garantiert von mir in der bwcl eingesetzt.
Zur Zeit spielen bei uns Rage und ich sehr ambitioniert. Außerdem spielen noch Sentinel und Er. Wer also neben der Friends Liste im Battle Net auch noch über Skype verfügt, kann jeden Tag Trainings- und Spielpartner für mehrere Stunden ansprechen.

Falls jetzt jemand interessiert sein sollte, kann er mich auch im Battle net adden. Account: (C.J.)Aidan
Oder ICQ : 141 826 282